Benutzerprofil

pit.duerr

Seite 1 von 30
06.07.2018, 17:31 Uhr

Und ich denke, wenn wir uns militärisch, wirtschaftlich ,partnerschaftlich mehr zu den Russen, Chinesen, Indern, Iranern wenden würden, hätte die unsrige Regierung auch eine wachsende Zustimmung [...] mehr

06.07.2018, 17:10 Uhr

Widerspruch werter werte ForistIn, unser Land bräuchte genau im jetzigen Zustand , noch viel mehr solcher Politiker wie Seehofer. Klar es tut weh, wenn die Finger in eine offene Wunde gelegt [...] mehr

11.06.2018, 06:46 Uhr

Bin zwar kein Freund und Wähler unserer obersten Angestellten, aber gestern Abend war ich schon recht überrascht , über ihre gemachten Äußerungen. Nach 13 Jahren, das erste Interview, das aufschlußreich(zu 80%), spannend und [...] mehr

07.06.2018, 16:13 Uhr

Die Fragen mußten anscheinend, so hieß es gestern hier, vorher schriftlich eingereicht werden. Die Fragen waren stellenweise sehr gut gestellt, aber unsere oberste Angestellte, versteht es halt, [...] mehr

24.05.2018, 16:46 Uhr

Bin echt mal gespannt was passieren wird, wenn China nach Taiwan greift. In wie fern die USA, obwohl vertraglich festgelegt, Taiwan helfen würde könnte. Was den USA Verträge wert sind wissen wir spätestens seit Iran und [...] mehr

24.05.2018, 16:42 Uhr

Warum machen die Deutschen eigentlich keinen Befreiungsschlag gegen die USA-Abhängigkeit. Es wimmelt auf dem Planeten Erde nur so von Geschäftspartnerländer. Und da eh alles auf Pump geliefert wird, kann es uns doch egal sein, [...] mehr

24.05.2018, 11:07 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mich verhört hatte damals. Aber bei der Neuberechnereien der Rentenkasse wurde auch irgendwann einmal erwogen, die von Ihnen genannten Wehrdienst und Zivildienstzeiten [...] mehr

14.05.2018, 19:18 Uhr

Nicht aufregen liebe Mitbürger in Deutschland. Die Israelis haben bei einem gewissen Österreicher sehr sehr gut gelernt, wie Ureinwohner ausgemerzt werden können. Und außerdem sind sie doch das auserwählte Volk. Die [...] mehr

03.05.2018, 22:12 Uhr

Was für ein Glück, das ich nicht in der Nähe von Karlsruhe lebe. Mir tun dort die analog lebenden Verkehrsteilnehmer leid. mehr

03.05.2018, 15:46 Uhr

Für Deutschland besteht luftwaffentechnisch keine Gefahr. Vier Flugzeuge reichen vollkommen aus unsere Grenzen in sämtliche Richtungen abzusichern. Jeweils eins für Nord, Süd,Ost,West! mehr

24.04.2018, 19:21 Uhr

Nun gut, vielleicht nicht direkt über Elbe und Rhein. Aber indirekt, dank Frachtkähne in Richtung Seehäfen schon. Dort wird dann unser Plastikmüll via Seeschiffe in genau diese Schwellenländer [...] mehr

24.04.2018, 19:09 Uhr

Und vielleicht sollte mal über eine Maschinensteuer nachgedacht werden. Wir bekommen doch immer erzählt das heute ein Arbeiter dank maschineller Produktion , gegenüber früher soviel leistet wie [...] mehr

24.04.2018, 18:51 Uhr

Sie wissen aber schon, das auch Deutschland jährlich Millionen von Tonnen Plastikmüll, genau in jene Schwellenländer als Exportgut, deutscher Herkunft liefern ? Also ist auch der deutsche Michel [...] mehr

24.04.2018, 05:08 Uhr

Nach lesen das Artikels und aller Kommentare, muß ich mich an die Seite unserer obersten Angestellten stellen und gemeinsam mit ihr laut rufen " Deutschland geht es gut". Und wenn wir jetzt noch [...] mehr

18.04.2018, 13:51 Uhr

Guter Kommentar. Danke dafür. Auch ich finde, das wir deutsche Arbeitnehmerschaft, die guten Beispiele in Sachen Durchsetzung der Arbeitnehmerinteressen in Frankreich , verinnerlichen sollten. [...] mehr

10.04.2018, 14:39 Uhr

Na dann, bin ich aber mal gespannt, wie sich unsere oberste Angestellte in einem evtl. Krieg, ausgelöst durch nicht haltbare "Beweise" der USA, verhalten wird ? Man mag, auch ich, über Schröder sagen [...] mehr

10.04.2018, 10:12 Uhr

Sie können natürlich auch gerne "unseren westlichen Bruderstaaten" vollstes Vertrauen entgegen bringen. Es ist ja bekannt, das diese sehr gerne die "volle und wirkliche [...] mehr

05.04.2018, 17:07 Uhr

Eine Frage an den Autor Warum bitte schön soll ich mich mehr für die Menschen, statt den Tieren, widmen?? Weil unsere Gattung die selbst ernannte Krone der Schöpfung ist? Weil wir uns weltweit ,trotz unserer ach so hohen [...] mehr

04.04.2018, 07:56 Uhr

Es sollte hier zuerst einmal geklärt werden, was Antisemitismus ist und wo dieser anfängt!! Wenn ich Kinder hätte und diesen, aus meiner Sicht die israelische Vorgehensweise gegenüber den Palästinensern, als [...] mehr

04.04.2018, 05:18 Uhr

Seine Vornamen werden mir sehr fehlen. Wenn gesagt wurde Ole Einar läuft, konnte man viele Gags machen. Habe ihn aber sehr gemocht als Athlet. Genau so, wie ich Fourcade und das als Deutscher, sehr mag und [...] mehr

Seite 1 von 30