Benutzerprofil

parrotadvice4u

Seite 1 von 34
17.10.2018, 22:42 Uhr

Auch wenn, der "Glaube" Berge versetzen kann. Sind Sie doch mal bitte so nett, erklären Sie mal, was Sie mit Ihrem Beitrag meinen? Sie sind sich hoffentlich darüber bewusst, das [...] mehr

17.10.2018, 22:34 Uhr

Nope! England, erhebt eben NICHT, für das gesamte UK zu sprechen! Was Sie und der angesprochene Forist, mal wieder total vergessen ist, es gibt ein schottisches Parlament, ein NI Parlament und ein [...] mehr

17.10.2018, 22:07 Uhr

Jup, sehe ich genauso! Jedoch, muss dies eben die " Regierung" in NI entscheiden. Diese gibt es jedoch derzeit nicht, "Dank" Sinn Fein. Weiter, es gibt eben auch keine Sinn [...] mehr

17.10.2018, 21:52 Uhr

Freundliche Frage, warum schreiben Sie, in Ihrem Beitrag hier, von "England" und nicht von dem UK? War es nicht, ein UK weites Referendum? Oder habe ich da etwas verpasst? Wurde dass Referendum, etwa [...] mehr

17.10.2018, 21:38 Uhr

Na, dann war mein Beitrag, vom: 15.10.2018, 18:51 Uhr, wohl doch nicht so "daneben". Ich hatte geschrieben: "Was eine Lösung zu oben bieten könnte, wenn PM. May. zu einer temporären Mitgliedschaft in der [...] mehr

17.10.2018, 21:00 Uhr

Bin nicht der Forist, dem Sie geantwortet hatten. Dennoch, lesen Sie sich mal bitte, Ihre eigene Antwort, an den Foristen durch. Na, fällt Ihnen nun auf, wie dusselig Ihr eigener Beitrag war? Wie dusselig, Ihre [...] mehr

17.10.2018, 20:42 Uhr

Mal abgesehen davon, dass Sie mal wieder, NICHT, auf meinen Beitrag im Detail geantwortet haben, unterstellen Sie mir nun, dass ich vom "Wesen" der EU überhaupt nichts verstehen würde. Schauen Sie doch [...] mehr

17.10.2018, 19:34 Uhr

Alte "Hüte" wie Reparationen..., da die EU, eben kein Staat ist, derzeit jedenfalls, kann und darf der EuGH., eben auch darüber NICHT entscheiden. Ich teile auch Ihre Ansicht, ueberhaupt nicht, das es sich bei Reparationen, um [...] mehr

17.10.2018, 18:58 Uhr

Das duerfen Sie aber nicht so schreiben. Weil dann eben auch, den härtesten EU Fanatikern auffallen muss, dass sich selbst das "gute Deutschland", innerhalb der EU, ständig seine eigenen Rosinen herauspickt... . mehr

17.10.2018, 18:55 Uhr

Da die italienischen Buerger, die derzeitige Regierung in Italien, anscheinend unterstützen, sollte deren Haushaltsplan unterstützt werden. Ich kann jedenfalls keine groß Demos in Italien sehen, - die sich gegen die derzeitige [...] mehr

15.10.2018, 22:03 Uhr

Himmel Ar.... und Zwirn, es geht eben NICHT, um Rosinen, seitens dem UK! Währe dem so, warum würde dann, die EU überhaupt mit dem UK Verhandlungen führen? Die May Regierung, lässt sich auch KEINE "neuen [...] mehr

15.10.2018, 21:01 Uhr

O Boy, wenn ich antworten darf...seitens SPON. Ich lasse mal, die dusseligen Attacken gegenüber meiner Person unbeantwortet. Was Sie "lieber" Forist, völlig außen vor lassen ist, dass [...] mehr

15.10.2018, 20:41 Uhr

Allen bekannt..., was Ihrer Meinung nach "normal" ist? Was eben bekannt ist, dass die meisten Bürger in Deutschland, wie hier im Forum gut zur schau gestellt wird, nicht einmal den Unterschied zwischen [...] mehr

15.10.2018, 20:18 Uhr

Wenn ich darf, werde ich es gerne erläutern: Pm, eea, fta,eu, ni, ecj, cap, cfp, snp ...? PM. Prime Minister = Ala Mutti in Deutschland EEA. European Economic Area = Europäischer Wirtschaftsraum FTA = [...] mehr

15.10.2018, 19:43 Uhr

Wow, Ihr Beitrag liest sich voller Vorurteile, ohne Jedoch die Fakten zu liefern. Sie reden hier von "Engländern", sind sich aber anscheinend nicht bewusst darüber, dass es sich eben um [...] mehr

15.10.2018, 19:33 Uhr

Wenn NO Deal, nur, laut Ihrer Aussage, für das UK Probleme bringen würde, warum verhandelt dann die EU ueberhaupt mit dem UK? Richtig, weil dies eben so in den Verträgen steht, dass BEIDE SEITEN, eben diesen [...] mehr

15.10.2018, 18:51 Uhr

@ #1 sikasuu Zitat: "GB hat sich willentlich & grob fahrlässig in diese Situation hinein geritten. Die Unlösbarkeit der NO-Irlandfrage war von Anfang an klar. Das diese Thema jetzt sogar von den [...] mehr

12.10.2018, 15:30 Uhr

Danke und als weitere Information an den Foristen dem Ihre Antwort Danke und als weitere Information an den Foristen, dem Ihre Antwort galt: Wie Lange bereits von verschiedenen Politikern und Parteien ein Referendum bzgl. der EU gefordert, versprochen, [...] mehr

12.10.2018, 13:04 Uhr

Mit Verlaub, woher wollen Sie bitte wissen, dass die UK Regierung, eine Mitgliedschaft eines unabhängigen Schottlands blockiert hätte? Da würde es ganz andere Kandidaten, wie Spanien z. B. bzgl. Kataloniens [...] mehr

12.10.2018, 11:56 Uhr

Als Info, Die Schotten wurden während dem schottischem INDY REF, von der SNP im Vorfeld, vor der Abstimmung, in deren White Paper " Scotlands Future" informiert. Sie wussten also, dass die [...] mehr

Seite 1 von 34