Benutzerprofil

doppelnass

Seite 1 von 39
28.06.2018, 17:45 Uhr

Ach Gottchen "Und die Spieler sind so, als hätte der Noch-Hauptsponsor sie nach dem Namen eines seiner Automodelle ausgesucht: smart." Was soll man machen? Umoperieren? Sobald ein Spieler übrigens mal [...] mehr

28.06.2018, 17:42 Uhr

Und in anderen Ländern klappt das besser? Kein Marketing? Keine Millionäre? Keine teuren Karten? In Brasilien ist die Schere zwischen dem Fan und der Truppe wesentlich größer. Von Neymars [...] mehr

28.06.2018, 17:40 Uhr

Was außer acht gelassen wird Im letzten Jahr gewann man den Confed Cup und die U21 EM. Also muss der Niedergang des deutschen Fußballs ja danach passiert sein. Merke: Analysen fallen immer so aus, was man aus Fakten macht, welche [...] mehr

27.06.2018, 08:00 Uhr

Gut Ich finde, dass der VR bei der WM hervorragend funktioniert. Auch bei diesem Spiel. Den Elfer kann man geben und bei CR war keine Absicht erkennbar. Wieder mal deutsches Nörgeln. Und in den [...] mehr

23.06.2018, 17:47 Uhr

Typisch Der Videobeweis wird in der Bundesliga seit dem ersten Tag verteufelt. Vorher wurde er jahrelang gefordert. In der BuLi lief das gerecht, aber teilweise sehr unglücklich. Nun, bei der WM, klappt die [...] mehr

22.06.2018, 16:12 Uhr

Herz "In Deutschland arbeitet man sich vor allem negativ an der Mannschaft ab" - das ist lustig. Das in einem Artikel von Herrn Ahrens, der gar nicht anders kann als negativ (ausser, wenn es um [...] mehr

18.06.2018, 09:46 Uhr

Und? Niederlage. Und? Wo ist die Überraschung? Die letzten Weltmeister hätten Löw eine Lehre sein können. Spanien, Italien - nach dem Gewinn der WM schied man bei der nächsten in der Vorrunde aus. Der [...] mehr

14.06.2018, 15:09 Uhr

Nam ja, ist ja nich so, dass KHR die Presse anruft und sagt: "Hey, ich würde gern was sagen." Er wurde gefragt. Antwortet er nicht, wird interpretiert, antwortet er, wird ein Skandälchen [...] mehr

14.06.2018, 08:57 Uhr

Klug. Boateng will offenbar nochmal woanders hin. Die WM ist das beste aller Schaufenster. Vorher zu sagen, man würde ihm keine Steine in den Weg legen, ist klug. Zum einen muss sich Boateng nun in Topform [...] mehr

07.06.2018, 08:07 Uhr

Sal Ich finde, jnek hat recht. Es wird immer boulevardesker hier. Das Ganze ist aber gepaart mit einer Selbsterhöhung. Man ist Boulevard, tut aber, als wäre man ein Fachmagazin. Ich kann mir auch meine [...] mehr

06.06.2018, 19:49 Uhr

Lustig Bei den Spaniern wird der hohe Altersdurchschnitt als Erfahrungsvorteil dargestellt und gefeiert. Bei deutschen BuLi Mannschaften wird es stets als Manko beschrieben und ein sofortiger Umbruch [...] mehr

30.05.2018, 11:11 Uhr

Weg mit ihm Ich trauere noch immer Mandzukic nach. Das war mein Lieblingsstürmer. Ja- Lewandowski hat viele Tore geschossen, aber für das Mannschaftsgefüge ist er nicht gut, weil Gockel, egoistisch und ohne [...] mehr

29.05.2018, 14:03 Uhr

Eingeschlafen? Herr Ahrens. Sie saßen doch eben bei der PK herum. (Fragen haben sie ja keine gestellt...) Wieso schreiben Sie exakt das Gegenteil dessen, was dort gesagt wurde? So macht es den Eindruck eines [...] mehr

28.05.2018, 23:33 Uhr

Oha Dortmund schwächt gezielt einen Konkurrenten. Niemand in der Liga bedient sich so oft bei seinen Mitstreitern, weint aber am lautesten, wenn ihnen die Spieler weg laufen. Der BVB wird immer mehr zur [...] mehr

27.05.2018, 07:29 Uhr

Klopp Vielleicht sollte Klopp mal die Strategie in großen Finalspielen ändern. Am Anfang Vollgas, dann der Einbruch und folglich die Niederlage. So war es gegen Bayern. Sevilla und gestern auch wieder. [...] mehr

23.05.2018, 07:04 Uhr

Was für ein Satz "Favre kann anstrengend sein, weil er seine Arbeit perfekt machen will. Das kann nerven, mit der Zeit bleibt das kaum aus' Jemand nervt, weil er seine Arbeit perfekt machen will? Warum amüsiert [...] mehr

22.05.2018, 08:12 Uhr

DFB Stadt Frankfurt Bayern hat das Spiel nicht wegen des nicht gegebenen Elfers verloren. Die hätten halt ihre Chancen machen müssen und an dem Tag eine andere Mentalität gebraucht. Es war ähnlich wie das CL Halbfinale [...] mehr

20.05.2018, 08:33 Uhr

Glückwunsch Glückwunsch an die Eintracht. Ein spannendes Spiel. Gut, dass entgegen jeder Pressemeldung der letzten Woche halt nicht immer der Favorit gewinnt. Ein Spiel ist ein Spiel und nichts steht vorher fest. [...] mehr

16.05.2018, 22:23 Uhr

Oh! Lieber Spiegel - Fairness gewinnt. Sollte also Favre BVB Trainer werden, müsst ihr schreiben, dass er nur die B Lösung ist. Schließlich wurde Hasenhüttl ja vor Stöger schon als BVB Trainer gehandelt. mehr

16.05.2018, 09:20 Uhr

Falsch? Richtig? Meiner Ansicht nach gibt es zwei Grundprobleme an dieser Sache. 1. Wir müssen uns davon frei machen, dass Journalisten immer die Wahrheit schreiben. Manchmal sind es nur Teilwahrheiten, bei denen [...] mehr

Seite 1 von 39