Benutzerprofil

foje1

Seite 1 von 2
16.02.2019, 15:34 Uhr

@ Einhorn Die Antwort auf Ihre Frage: Ja , ich pflege vieles so gut wie meine Vorurteile. Z.B. meine Fahrzeuge, deswegen brauch ich auch nicht ständig neue. Schon gar keine ökozerstörende Elektroautos. Das ist [...] mehr

16.02.2019, 10:02 Uhr

Falsches Konzept In Hamburg kann man schon sehr deutlich sehen, dass Carsharing Dienste nicht zu einer Abnahme innerstädtischer Fahrzeuge führt, sonder im Gegenteil zu einer Zunahme. Meistens nutzen diese Dienste [...] mehr

15.02.2019, 09:43 Uhr

Sachliche Diskussion vs. Diffarmierung Spätestens nach diesem traurigen Artikel dürfte jedem klar geworden sein, dass es hier um Ideologie geht. Und nicht etwa um Grenzwerte oder Gesundheit. Herr Traufetter hätte vor den Schreiben einfach [...] mehr

10.02.2019, 17:16 Uhr

Stromnetze nicht ausgelegt? Schreiben Sie im Ernst darüber, dass die Stromnetze in Deutschland nicht für viele Elektroautos ausgelegt sind? Um es mal ganz deutlich zu sagen. Nichts, aber auch garnichts ist in Deutschland für [...] mehr

07.02.2019, 18:24 Uhr

Zelten auf der Kreuz Alles klar, die Grenzwertberechner von WHO und Umwelbundesamt gehen also davon aus, dass die Deutschen , insbesondere auch Kinder und Kranke, so ziemlich ihre ganze Lebenszeit auf vielbefahrenen [...] mehr

25.01.2019, 18:41 Uhr

@ mocodelpavo und all diejenigen, die auf das Positionspapier verweise Lieber Mitdiskutanten, vielen Dank für die Quellenangabe. Aber wer dies anführt, sollte sich auch die Mühe machen, es zu lesen (wegen des Vorteils der Lesekundigen...gell ...). Das Papier ist genau [...] mehr

25.01.2019, 14:55 Uhr

Und welche Studien meint Herr Beeh? Es wäre doch nett gewesen, wenn Herr Beeh nicht genau das gemacht hätte, was er seinen kritischen Kollegen vorwirft: Er verbleibt unverbindlich. Er könnte doch endlich mal die Studien nennen , die so [...] mehr

28.12.2018, 10:47 Uhr

@o5897468 Hallo. Zunächst wünsche ich als „alter Hase“ in der Medizin wirklich alles gute und Erfolg im Studium. Aber wenn Sie/Du die Lesermeinungen durchliest stellst Du fest, dass ich mit dieser Auffassung [...] mehr

28.12.2018, 09:37 Uhr

Fragliche Alternativen Schon zu meiner Zeit als Medizinstudent (vor inzwischen über 25 Jahren) gab es Kommilitonen, die sich nicht primär über exzellente Abiturnoten oder Medizinertestergebnisse als Studenten einschreiben [...] mehr

13.10.2018, 22:50 Uhr

Kehraus Frei nach Uli Hoeneß : die spielen so einen Schmarren zusammen. Aber diesmal ist nicht Özil der Böse, es ist die Bayern-Achse. Solange Leistungsverweigerer wie Müller, Hummels und Boateng weiter [...] mehr

09.10.2018, 09:27 Uhr

Drei Emissionen Es wäre doch wirklich schön, wenn alle ...Journalisten , Politiker und Interessenverbände ...die unterschiedlichen Emissionen auseinanderhalten könnten. Klimakiller Nr. 1 ist das Kohlendioxid. Und [...] mehr

24.08.2018, 19:31 Uhr

..,Oder eben beides... Ich hätte dann noch die Alptraumvariante für viele hier anzubieten. Einfach beides fahren. Ich habe einen Cayenne für die schlechten Tage und den Winter (und der fährt mit 7 Liter auf 100 km schon [...] mehr

17.07.2018, 00:24 Uhr

Packing, Spix....wenn Nerds Fusball schauen Mal ganz im Ernst....warum lasst ihr die Fußballberichte und -kommentare nicht von Leuten schreiben, die etwas davon verstehen.....? Ich hab mal versucht auf Grund der Spix Wertung Begeisterung für [...] mehr

12.07.2018, 00:56 Uhr

Das Siegergen Welch eine Freude, endlich mal wieder eine englische Mannschaft so erfolgreich zu sehen. Am Ende fehlte trotz gutem Spiel, der entscheidende , kompromisslose Griff nach dem Sieg. Das Siegergen...die [...] mehr

30.06.2018, 11:20 Uhr

Medialer Dauerbeschuss In dem Artikel wird die scheinbar nicht vorhandene Solidarität der Mitspieler und des DFB mit Özil und Gündogan als eine der Hauptursachen für die innere Zerissenheit und damit das Turnierversagen der [...] mehr

13.02.2018, 09:42 Uhr

Strategie wie Kühnert Ich weiß, wie Frau Lange gewählt werden kann....sie macht es wie der kleine Kevin und schleust möglichst viele Anhänger in die Partei ein, die dann für sie stimmen ...Und ganz im Ernst jetzt...ich [...] mehr

21.07.2017, 10:00 Uhr

Eine Portion Selbstvertrauen... Oh weh...kann nicht jemand dem Fleischhauer helfen? Vielleicht Schuhe mit Einlagen? Ein höherer Bürosessel? Fast-Line in der Kantine? Soviel Minderwertigkeitskomplexe... da lobe ich mir die [...] mehr

20.08.2016, 14:21 Uhr

Zur Info 49. wo_ist_all_das_material? gestern, 19:20 Uhr Das Wort "Olympionik" bedeutet "Olympiasieger". Das Wort Olympionik gibt es gar nicht. Olympionike bedeutet im Altgriechischen [...] mehr

19.08.2016, 13:20 Uhr

Sie haben es verdient Die Jungs gehören zu den erfolgreichsten deutschen Olympioniken dieses Jahrtausends. Wenn Sie sie Medaille feiern wollen : lasst sie und freut euch mit Ihnen. Bei Hockeyspielern wird wenigstens [...] mehr

11.08.2016, 12:50 Uhr

Die deutsche Krankheit. Vieles von dem, was die Politiker jetzt fordern ist bereits heute möglich. Es wird nur nicht konsequent umgesetzt. Auch ein Arzt ist nicht an seine Schweigepflicht gebunden, wenn er die Möglichkeiten [...] mehr

Seite 1 von 2