Benutzerprofil

Emderfriese

Seite 1 von 195
21.01.2019, 18:45 Uhr

Mangel "...Die jahrelange Auseinandersetzung verzögert die Entwicklung des Antikörpers. Bis ein mögliches Medikament zu den Patienten kommt, die es dringend brauchen, dauert es noch länger als ohnehin [...] mehr

20.01.2019, 13:24 Uhr

Schade Wäre wohl nicht die schlechteste Lösung! Schade, dass man nicht heute schon weiß, was in hundert Jahren zu diesem Thema geschrieben steht... mehr

20.01.2019, 13:19 Uhr

Pur Da greift wohl die pure Verzweiflung einiger (weniger!) Parlamentarier um sich. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Jedenfalls keine Headline wert. mehr

19.01.2019, 11:10 Uhr

Schweigen Sie nennen im Prinzip die Verfehlungen von Frau vdL., weigern sich aber, das inzwischen vorhandene Wissen - trotz aller Deckelung durch die übrige Regierung - zu akzeptieren und daraus [...] mehr

19.01.2019, 10:06 Uhr

Crux In diesem Fall ist es sicher auch die ausführende Person. Es steckt wohl in der Psyche von Frau vdL., zu glauben, alles zu können. Das scheint als Familientradition bei ihr besonders ausgeprägt. [...] mehr

18.01.2019, 13:20 Uhr

Laut! "...Kleiner Warnruf an all die, die angesichts schwächelnder Wirtschaft schon wieder poltern, dass bei uns zu viel für Soziales ausgegeben wird." Warum so bescheiden, Herr Fricke? Es [...] mehr

17.01.2019, 14:23 Uhr

Nachdenken Ich bin nun absolut kein Spezialist fürs Internet, ich nutze es nur auf meine schlichte Weise - aber dieser Gedanke kam mir sofort auch... mehr

17.01.2019, 12:55 Uhr

Heftig Wenn man nicht verstehen will, kann man wohl nicht erwarten, dass Verständnis wächst. Sie werfen in Ihrem Beitrag dem ärmeren Teil der Bevölkerung vor, durch Unkenntnis der ökonomischen [...] mehr

17.01.2019, 11:08 Uhr

Erkenntnis "Ein grosser Teil der Beiträge in diesem Forum macht absolut nachvollziebar, dass ein etwa ähnlich grosser Teil unserer Bevölkerung kein Vermögen aufbauen kann. Es fehlt dort schlicht [...] mehr

17.01.2019, 10:37 Uhr

Einsatz Zumal dann dieses gebunkerte Kapital sinnvoll eingesetzt werden könnte in die berüchtigt vernachlässigte Infrastruktur. Solange die Kohle in irgendwelchen Kassen verschimmelt und gleichzeitig [...] mehr

17.01.2019, 10:07 Uhr

Mehrdorn Noch mehr Passagiere? Das ist der Alptraum der Bahn-Manager! Malen Sie den Teufel nicht an die Wand...! mehr

16.01.2019, 14:12 Uhr

Pfeife Ich lese ein schrilles Pfeifen im Walde! Der Herr Ökonom sagt eigentlich nichts wirklich Klares, das aber sehr laut. Vor lauter "Wenn-Dann", "Vielleicht" und Könnte-Sein" [...] mehr

15.01.2019, 17:46 Uhr

Fensterln "... Wer sein Kapital möglichst weit streut, der macht für seine Altersvorsorge selten etwas falsch." Richtig! Fenster auf und raus damit... ;-) mehr

15.01.2019, 16:45 Uhr

Kürzen Warum nur wird hier schon zum zweiten Mal mein Text gekürzt? Da steht es doch fast genauso wie Sie vorschlagen! Juristische Personen können durchaus verdienen und Vermögen anhäufen. Auch da muss [...] mehr

15.01.2019, 14:47 Uhr

Zuviel Sehr wahrscheinlich würden aber deutlich mehr mehr (!)herausbekommen! Viel mehr! Die relative Minderheit wäre natürlich gekniffen, aber man könnte dieses System sehr gerecht gestalten. Denn wer [...] mehr

15.01.2019, 14:16 Uhr

Los gehts Es könnte noch viel einfacher sein: Jeder zahlt ein entsprechend seinem Einkommen in eine (1!) Kasse ein, natürliche und juristische Personen - und zack: Haben wir gemäß der wirtschaftlichen Kraft [...] mehr

14.01.2019, 16:14 Uhr

Subjekte "Ich bin Schwarzer. Aber mir würde das nichts ausmachen wenn es stimmen sollte. Es wäre dann halt ein Fakt. …" Wenn es so wäre - was ich nicht glaube! - aber gesetzt den Fall, dass... [...] mehr

13.01.2019, 16:53 Uhr

Eden Oder eine mobile KI kommt dahinter, dass Menschen doch sehr unfertige Exemplare einer chemischen Mischung sind, die in Wahrheit viel zu viele Fehler enthält. Die KI wird erkennen, dass das Prinzip [...] mehr

13.01.2019, 16:09 Uhr

Gutes Ich bin - wohl wie Corbyn - Internationalist und sogar EU-Freund! Allerdings sehe ich zur Zeit - wie ebenfalls Corbyn - die EU ausgeliefert einer neoliberal (entschuldigen Sie bitte dieses beinahe [...] mehr

13.01.2019, 14:38 Uhr

Corbyn Gehen Sie bitte schlicht davon aus, dass die Konservativen u n d die alte neoliberale Labourführung GB an die Wand gefahren haben. Denn das ist der eigentlich Hintergrund des Brexit, dass die [...] mehr

Seite 1 von 195