Benutzerprofil

butzibart13

Seite 1 von 33
19.07.2018, 06:53 Uhr

Wenig Chancen Impeachment auf Grund von Bestechung, Landesverrat oder schwerer Verbrechen ist bei Trump wahrscheinlich schwer durchzusetzen ebenso das komplizierte Verfahren nach dem 25. Zusatzartikel, Absatz 4 [...] mehr

18.07.2018, 20:13 Uhr

Man kann nur hoffen Es wäre schön, wenn dort ein friedlicher stabiler Großraum entstehen würde, in dem Staaten und Unternehmen investieren könnten. Verlierer in einem solchen Prozess wäre der Präsident Eritreas, der [...] mehr

15.07.2018, 10:41 Uhr

Ein bißchen mehr Eigeninitiative Werdet freier. Löst euch von den Altsozialisten, die heute oft Diktaturen sind wie Nicaragua, von Venezuela ganz zu schweigen. Vorbilder sind eher Staaten wie Bolivien, Uruguay, unter Vorbehalt [...] mehr

15.07.2018, 09:34 Uhr

Warum eigentlich nicht?????? Das Vorbild, der 7. Präsident der USA, Andrew Jackson, ein Rüpel, Gründer der Demokraten, hat es auch auf zwei Amtsperioden von 1829 - 1837 gebracht. DT hat Spaß an seinem Job, wie er mit seiner [...] mehr

12.07.2018, 17:17 Uhr

Das rockt So falsch liegt der Herr Rock nicht, dass die Schwarz-Grünen mehr verwaltet haben als regiert, das gilt nicht nur für Hessen, sondern auch für die schwarz-rote Bundesregierung. Und vor allen Dingen [...] mehr

12.07.2018, 07:33 Uhr

er liebt sie/liebt sie nicht 4 Punkte zu den Animositäten zwischen Merkel und Trump: Frau, wirtschaftlich oft erfolgreich (Exportüberschüsse), länger an der Macht, als er es sein wird, gutes Verhältnis zum Erzfeind Obama. So [...] mehr

10.07.2018, 12:36 Uhr

Er kann einfach alles Mein Land, mein Besitz, mein Eigentum, nach dieser Devise handelt Erdogan. Die Geld- und Währungspolitik ist aber global ausgerichtet und oft von der eigentlichen Politik abgekoppelt. Deswegen dürfte [...] mehr

08.07.2018, 09:36 Uhr

Tabula rasa Er hat doch vor 2 Jahren schon eine Unzahl an Personen im öffentlichen Dienst, beim Militär Justiz usw. entlassen. Macht er inzwischen alles selber, weil er keinem mehr traut oder waren die [...] mehr

07.07.2018, 16:06 Uhr

Der Staat als Eigentum An sich ist Montenegro ein schönes Land, mit mittelalterlichen Städten wie Kotor, Budva usw. und das Land war auch in Zeiten der Kriegswirren auf dem Balkan weniger im Mittelpunkt des Interesses wie [...] mehr

04.07.2018, 07:31 Uhr

Was für eine gespaltene Politik Aha, die Chinesen, geraten erstmal durch den Handelskrieg mit den USA unter Druck, gewähren aber den Gangstern in Venezuela einen Milliardenkredit. Maduro wäre ohne Hilfe aus China bzw. Russland schon [...] mehr

03.07.2018, 07:19 Uhr

Deutschland wird Schlusslicht Interessant der Satz in dem Ökologiebeitrag über die Gewässer "Es fehle der politische Wille, das Wasser zu schützen". Stattdessen, und das mag etwas weit hergeholt sein, wird auf [...] mehr

02.07.2018, 19:31 Uhr

Ihr armen Sozen "Die SPD steht für eine Große Koalition nicht zur Verfügung", eine klare Absage von letztem Jahr von Martin Schulz, die beste Aussage, die er getroffen hat. Dann haben sie sich wieder nach [...] mehr

02.07.2018, 10:23 Uhr

Bitte geht, beide Das ganze hat mit der Flüchtlingspolitik nicht mehr viel zu tun, es ist einfach nur ein zerrüttetes Verhältnis einer miserablen Zwangsehe. Seehofer ist untragbar geworden und Merkel verwaltet nur [...] mehr

01.07.2018, 15:09 Uhr

Schon krass Einfach ausgedrückt, heißt das, wenn ich Sex mit einer Frau haben will - gilt das ganze übrigens auch für homosexuellen Sex? - gehe ich erst zu meinem Rechtsanwalt, nehme ihn womöglich noch mit, und [...] mehr

28.06.2018, 12:03 Uhr

Sich an die Macht klammern Merkel sollte trotzdem abtreten, sie hat in der Politik der letzten Jahre zu viel Fehler gemacht. Der in diesem Jahr verstorbene Philipp Jenninger, ehemaliger Bundestagspräsident in den 80-Jahren ist [...] mehr

26.06.2018, 13:16 Uhr

Kampf der Giganten China ist wesentlich mehr auf Augenhöhe mit den USA, kann wie ein monolithischer Block ihnen gegenüber auftreten. Das gilt natürlich für ein zerrissenes Europa nicht. Aber immerhin zeigt die Reaktion [...] mehr

25.06.2018, 06:28 Uhr

Integration - bei vielen Fehlanzeige Ich bin zwar kein direkter Freund von Özdemir und Dagdelen, aber hier haben beide recht. "Führer", Präsident oder auch Kanzler sollten Steinmeier bzw. Merkel sein, auch wenn man sie nicht [...] mehr

23.06.2018, 17:19 Uhr

Gegensätze ziehen sich nicht an Eine vielfach erfolgreiche Person auch Amerika gegenüber, eine Frau, die laut dem berühmten Bild den Eindruck des Belehrens von dem großen Trump hinterlässt, die ggf 16 statt 8 Jahre an der Macht [...] mehr

21.06.2018, 07:35 Uhr

Die Sorglosigkeit mit dem Smartphone Heute ist neben den vielen internationalen Tagen laut der Seite "Kuriose Feiertage" der Selfie-Tag in den USA und es sei mal daran erinnert, dass geschätzt jede Woche mindestens eine Person [...] mehr

19.06.2018, 12:08 Uhr

Von Istanbul nach Berlin RTE kommt weiter - aber zu welchem Preis. Der BER steckt dagegen in Detailfragen wie Brandschutz fest. Daran sieht man wieder, Diktatoren können vieles durchpeitschen, während In Demokratien man sich [...] mehr

Seite 1 von 33