Benutzerprofil

andraschek

Seite 1 von 16
20.04.2018, 09:13 Uhr

Sind wir denn nicht schon seit langem da? Oder besser gefragt: waren wir schon jemals weiter? Abgesehen davon das die USA sich bisher noch nie an Verträge gehalten haben in denen der andere Vertragspartner nicht übervorteilt wurde ist es [...] mehr

19.04.2018, 08:47 Uhr

Ich unterstelle Ihnen einmal das Sie den Unterschied zwischen einer Lüge und einer unwahren Behauptung kennen. Ich möchte Sie jetzt nicht beleidigen aber da Sie wissen das der Beweis für die Verantwortung von Assad noch aussteht müsste ich Sie [...] mehr

19.04.2018, 08:34 Uhr

Ja sicher Herr Hagen, die Linke tut sich etwas schwer damit Putin zu kritisieren, aber Putin die Schuld an dem Dilemma in Syrien zuzuweisen geht doch etwas zu weit und wenn man bedenkt das wir der Türkei immer noch [...] mehr

18.04.2018, 11:14 Uhr

Aber Trump hat Erfolg damit, oder wie bewerten Sie es das nach anfänglicher Zurückweisung plötzlich unsere Politiker feststellen das die Zölle gegenüber den USA unfair sein sollen und das China nun plötzlich seinen Markt [...] mehr

17.04.2018, 20:12 Uhr

Wir brauchen auch keine neuen Feiertage, aber wir brauchen auch nicht so viele Arbeitstage. Na ja und das der Arbeitgeberverband nichts davon hält, also mehr Feiertage, ist ja nicht wirklich neu. Aber wie ich nicht müde werden kann zu sagen [...] mehr

17.04.2018, 16:00 Uhr

So schlimm es auch leider ist aber so lange niemand in sicht ist der würdig wäre die Regierungsgeschäfte ich Damaskus zu übernehmen ist es besser das alles beim Alten bleibt. Noch ein Afganistan oder einen Irak will doch wohl [...] mehr

17.04.2018, 13:56 Uhr

Nicht nur, ich zum Beispiel bin als Freier Mitarbeiter und Wochenendpendler in verschiedenen Firmen tätig die über die ganze Republik verteilt sind. Aber auch als Angestellter habe ich das schon gemacht, [...] mehr

17.04.2018, 13:49 Uhr

Da muss ich aber Herrn Hackebeilchen zustimmen. Ich bin auch Pendler und zwar Wochenendpendler, alles was über 1,0 Std. Fahrzeit pro Strecke ist tue ich mir nicht an. Es ist viel angenehmer sich eine Wohnung oder ein Zimmer vor Ort zu mieten [...] mehr

17.04.2018, 09:17 Uhr

Zum Teufel mit den christlichen Feiertagen! Wenn überhaupt ein zusätzlicher Feiertag kommen soll dann wenigstens einer der frei von Religion ist, da lassen sich bestimmt genug Anlässe finden. Vielleicht das Hambacher Fest, [...] mehr

16.04.2018, 16:26 Uhr

Was meinen Sie, ab wann gehört jemand vor das Kriegsverbrechertribunal und vor allen Dingen wer? Ist das nur der Verlierer oder auch der Gewinner? Wenn ich micht recht entsinne ist bis jetzt noch kein Gewinner [...] mehr

16.04.2018, 15:39 Uhr

Auch Sie Herr Augstein schreiben nur von Rebellen und nicht von Terroristen. Ich kann mich noch gut erinnern als die Überläufer zur FSA gefeiert wurden, zuletzt hat man aber davon gehört das es wohl Islamisten sind. mehr

13.04.2018, 11:34 Uhr

Das kann man so nicht sagen Ich finde es zwar unerträglich Menschenleben gegeneinander aufzurechnen aber wenn man bedenkt was aus den letzten Eingriffen der USA und ihrer Verbündeter geworden ist (Afganistan, Irak, Lybien), [...] mehr

13.04.2018, 10:19 Uhr

1. hat der Fall Skripal nichts mit Syrien zu tun und 2. hat die russische Seite im Fall Skripal lediglich gesagt das sie ohne den Bericht studiert zu haben auch keine sogenannten Ergebnisse daraus akzeptiert. Wie dem auch sei, in beiden Fällen [...] mehr

12.04.2018, 19:50 Uhr

Ja, man kennt das es wird manchmal auch noch geleugnet wenn alles einwandfrei bewiesen ist. Sei's drum, leider fehlt bis jetzt ein Beweis, von Beweisen wollen wir erst gar nicht reden. Also kann die russische [...] mehr

11.04.2018, 16:48 Uhr

#14 Wieder die alte Mär von den Annektionen! Na dann zählen Sie einmal auf was alles annektiert wurde, aber verwechseln Sie dabei nicht, wie üblich, Beitritt mit Annektion. Und abgesehen davon wollen Sie jetzt jedes Land angreifen und in Schutt [...] mehr

11.04.2018, 14:58 Uhr

Prizipell ein guter Artikel mich stört daran nur das immer von Selbstmord die Rede ist, dabei sollte es doch Freitod heißen. Schließlich ermordet die betreffende Person sich nicht (Mord=Straftat) sondern scheidet freiwillig aus [...] mehr

10.04.2018, 16:30 Uhr

Strenggenommen fehlt es der Religion immer an Substanz, denn dass ganze ist ja nur ein Märchen. Aber bitteschön wer an den Osterhasen und den Wheinachtsmann glauben will darf das ruhig tun. mehr

10.04.2018, 16:21 Uhr

Die Disskusion geht in die falsche Richtung Ich würde mir einen feiertag für die von der Kirche und ihren Handlangern ermordeten Freidenkern, insbesondere den Atheisten, wünschen. Von dem anderen Quatsch haben wir wirklich genug. mehr

04.04.2018, 08:42 Uhr

Nicht ganz wenn ich alles richtig verstanden habe hat der Cartoonist las erster die Idee gehabt und zwar mit dem Wort Hu und nun kommte jemand daher und läst sich das Wort Huh als Marke eintragen und will [...] mehr

27.03.2018, 16:40 Uhr

Entschuldigung, aber das ist dummes Zeug. Jeder normal intelligente Mensch kann seine Steuererklärung auch ohne die Hilfe eines Steuerberaters abgeben. Ob dann natürlich alle Möglichkeiten zur Steuerminderung genutzt wurden ist fraglich, [...] mehr

Seite 1 von 16