Benutzerprofil

retterdernation

Seite 1 von 123
19.10.2018, 13:31 Uhr

Der Schutz der Jugend ... fängt bestimmt nicht mit reinen Verboten an. Nachweislich ist der Konsum zum Beispiel unter Jugendlichen in den Niederlanden nicht angestiegen. Dort macht man seit Jahrzehnten Erfahrungen mit der [...] mehr

19.10.2018, 12:39 Uhr

So viele Milliarden Steuereinnahmen so viele Arbeitsplätze - vor allem so viele glückliche Menschen würde man auch in Deutschland haben, wenn man damit intelligent umgehen würde, mit dieser leichten Droge. Setzt man jetzt die Nachfrage [...] mehr

19.10.2018, 10:03 Uhr

Ohne die AfD ... hätte es vermutlich noch sehr lange gedauert, bis es zu einem politischen Umbruch gekommen wäre. Man kann diese Partei ja ablehnen, doch Das ist der große Verdienst, die diese Bewegung ausgelöst hat. [...] mehr

19.10.2018, 08:52 Uhr

Es ist auf einmal chic geworden ... sich von den sogenannten Altlasten zu trennen. Es scheint ein inneres Bedürfnis der Menschen zu sein - dass jetzt offen auszuleben. Die beiden Alternativ-Parteien, so nannten sich die Grünen auch [...] mehr

18.10.2018, 18:04 Uhr

Wenn sich zwei streiten ... dann freut sich oftmals ein Dritter oder sogar Vierter ... nach den neuesten Umfragen haben die Grünen jetzt auch in Hessen die SPD überholt. Auch die AfD zeigt sich stabil. Wenn sich zwei streiten [...] mehr

17.10.2018, 08:02 Uhr

Die Franzosen ... sind halt Sportsleute :-))) - schon beim Gruppenfoto vor dem Spiel war klar, also als die Mannschaften sich gemeinsam durchmischt, ablichten ließen - das man heute zwar gewinnen will, das aber [...] mehr

16.10.2018, 15:55 Uhr

Wetten Das ... trotz der Umstellungen ein Desaster droht. Alle Spieler die Löw jetzt nicht aufstellen wird, atmen mutmaßlich auf, dass man sie dann nicht für die mögliche Katastrophe verantwortlich machen wird. [...] mehr

15.10.2018, 10:56 Uhr

Wer anderen die Eselsmütze ... aufziehen will - muss aufpassen - das er nicht selbst zum Esel dabei wird. Ich bin doch nicht blöd, angelehnt an diesen Werbespot, denkt sich der Wähler, wenn er den SPD-Manager Klingbeil grade im [...] mehr

14.10.2018, 20:46 Uhr

Ungeteilt ... kann man sagen: das konservative Lager hat zumindest in Bayern noch immer einen riesigen Vorsprung vor der Anarchie - bestehend aus Grün/Rot/Rot. Das lässt den konservativen Wähler aufatmen. [...] mehr

14.10.2018, 18:52 Uhr

Der Wähler ist ein Schelm ... fein justiert könnte man auch sagen und die gefürchtete Anarchie - abgewendet. Klar sieht das Ergebnis auf den ersten Blick schlecht aus für die CSU und super für die Grünen, die man zumindest in [...] mehr

14.10.2018, 17:04 Uhr

Ob man nach dem Frankreichspiel auch von Wett- und Spielmanipulationen sprechen wird, frage ich mich grade. Jeder - der jetzt auf ein 4:0, 5:0, 6:0 oder sogar 7:0 für die Franzosen tippt, gerät dann automatisch unter Verdacht, wenn [...] mehr

14.10.2018, 14:19 Uhr

Da gibt es keine Gemeinsamkeit die Nationalmannschaft hat spätestens am Dienstag endgültig fertig. Da steht eine deftige Klatsche ins Haus ganz kurz davor. Danach ist Löw Geschichte. Eine Handvoll der satten Stars wird [...] mehr

13.10.2018, 11:05 Uhr

Anarchie ... :-)) will man in Bayern nicht. Dafür lebt es sich dort viel zu gut. Spätestens in der Wahlkabine werden sich das viele überlegen. Grün stand im Vorfeld für den Protest. Und daran ist die CSU nicht ganz [...] mehr

11.10.2018, 19:12 Uhr

Großkonzerne ... haben keine politischen Empfehlungen und Aufforderungen an ihre Mitarbeiter zu richten. Letztmalig fand so etwas im 3. Reich und in der DDR statt. Was ein Wahnsinn - wenn die Arbeitgeber die [...] mehr

11.10.2018, 15:43 Uhr

Wir kennen die Bayern nicht ... das ist ein berechenbares Bergvolk. Zumindest waren sie das mal. Was die Umfragen jetzt zum Ausdruck bringen - ist der reine Protest. Abgestimmt wird aber in der Wahlkabine. An dieser Stelle sind die [...] mehr

10.10.2018, 11:42 Uhr

Das Glück ist halt zurück ... da in Dortmund. Dieses Glück muss man sich allerdings auch erarbeiten. Das machen die Spieler und Trainer offensichtlich, sie arbeiten wieder. Dazu scheint Favre eine produktive Harmonie ins Team zu [...] mehr

08.10.2018, 18:54 Uhr

Meine Freundin :-))) findet es bezaubernd, dass ich mich seit der WM von der Nationalmannschaft getrennt habe. Zusätzliche Bonuspunkte gab es, seit dem die CL nicht mehr in den Ör-Sendern übertragen wird. Warum sollte es [...] mehr

07.10.2018, 14:31 Uhr

Da steckt doch eine Strategie dahinter das kann einem doch niemand plausibel erklären - warum sonst auf einmal nichts zu gehen scheint. Die Münchner schenken also taktisch ab um strategisch neu aufzubauen. Das haben nun auch die Spieler [...] mehr

07.10.2018, 10:00 Uhr

Entweder können die nicht mehr ... oder sie wollen nicht mehr - da die Spieler des FC Bayern. Beides ist möglich, doch tippe ich eher auf die 2. Möglichkeit. Zwischen Mannschaft und Trainer könnte sich schon am Anfang der Saison ein [...] mehr

07.10.2018, 09:43 Uhr

Wikipedia unterscheidet den Hattrick in den internationalen Hattrick, da reichen in der weitesten Definition schon drei Tore in einem Spiel eines Spielers. Nach dieser Definition hat Hurst im WM - Endspiel 1966 einen Hattrick erziehlt, [...] mehr

Seite 1 von 123