Benutzerprofil

deglaboy

Seite 1 von 83
16.07.2018, 10:47 Uhr

Ein paar Sachen mal geradegerückt Im Forum wird leider viel geschrieben, was direkt aus der CFR-transatlantischen Propagandablase entstammt. Dazu hat eine Schweizer Studie alles gesagt. Zum Verhältnis EU-USA hat bereits vor über [...] mehr

16.07.2018, 09:03 Uhr

Klar ist doch eines... der militärisch-industrielle Komplex der USA will weiter gut Geld verdienen und die unersättliche Wall Street mit ihm. Wenn es Trump gegen diese Widerstände gelingt amerikanische Truppen und Berater [...] mehr

16.07.2018, 00:48 Uhr

Ton aus! Bin zur Zeit weit weg von Europa. Hatte aber die Chance in ARD und ZDF Spiele der WM zu sehen. Ich hab immer den Ton abgedreht. Ich könnte als erwachsener, gebildeter Mensch dieses nervige, dümmliche [...] mehr

15.07.2018, 22:12 Uhr

Herr Raecke, dann laufen sie sich... Schon mal für 2026 warm. Die USA haben den Vietnamkrieg, den Irakkrieg, den Jugoslawienkrieg, den Afghanistankrieg, den Libyenkrieg, den Syrienkrieg mit Lügen begonnen und am Laufen gehalten. Sie [...] mehr

15.07.2018, 22:04 Uhr

Herr Raecke, was soll das Geseiere? Schon bei Z. Brzezinski können sie lesen, ich zitiere sinngemäß: Es geht uns um Öl, Gas und Minen, wir reden aber von Menschenrechten, Freiheit und Freihandel. Und das war kein Russe, eher das [...] mehr

15.07.2018, 21:22 Uhr

Nur zur Info Schon der Zusammenbruch unseres total maroden internationalen Finanzsystems würde weltweit Chaos säen. Und lesen sie mal in heutigen Fachartikeln zum Thema. Die Prognosen schwanken zwischen drei [...] mehr

15.07.2018, 14:14 Uhr

Mal ganz unter uns und ganz ehrlich: Was deutsche Journalisten, das Wort mag übertrieben sein, über Russland und Putin schreiben, ist nur noch die reinste transatlantische Propaganda und eine Schande. Klar wollen einige im Hintergrund [...] mehr

14.07.2018, 01:41 Uhr

Da fällt mir sofort der alte Loriot... wieder ein. Ja wo laufen sie denn? Im übrigen fände ich es echt mutig vom Sturmgeschütz der Demokratie, wenn es mal Soros fragen würde, warum er kein Philanthrop ist? mehr

14.07.2018, 01:35 Uhr

In welchem Land gibt es... die meisten Dopingfälle im Fussball? Richtig, in Brasilien. Hat ein so mutiges, der Wahrheit immer hart auf der Spur bleibendes Blatt, schon mal einen aktuellen brasilianischen Nationalspieler [...] mehr

29.06.2018, 23:12 Uhr

Warum schreibt der Autor nichts darüber... ab wann die Rückzahlung losgeht und wie der Zinssatz lautet? Dann wäre allen Lesern klar, wohin der Hase läuft. So sieht es nach Vertuschung aus. Denn es wird bereits verlorenem Geld gutes hinterher [...] mehr

28.06.2018, 18:31 Uhr

Bierhoff ist ein typischer, smarter... Gschaftlhuber, der dank seiner Starnberg-Connection sich links und rechts des Wegs die Taschen füllt. Alles andere läuft halt so mit. Das geht immer eine Weile gut, bis es kracht. Ich glaube das [...] mehr

28.06.2018, 16:54 Uhr

Wenn die, die auf dem Feld standen und Weltmeister waren... deshalb Motivationsprobleme hatten und daran gescheitert sind, dann sind das in meinen Augen keine richtigen Profis. Jeder normale Mensch, der in einem anspruchsvollen, mit Risiken behafteten Beruf [...] mehr

28.06.2018, 08:13 Uhr

Verlieren, ausscheiden kann man so oder so Marokko ist erhobenen Hauptes vom Platz gegangen und ausgeschieden. Deutschland in Schmach und Schande. Löw ist an seiner Arroganz, Sturheit und Verblendung gescheitert. Der Erfolg 2014 scheint ihm [...] mehr

27.06.2018, 18:51 Uhr

Eins ist sicher... wer derart arrogant Sané zu Hause lässt, der ist jetzt in Erklärungsnot. Flexibles Denken und Handeln ist Löws Sache nicht. Stur am Althergebrachten, Überkommenen schon eher. Das Resultat spricht für [...] mehr

27.06.2018, 18:46 Uhr

Eine lendenlahme, vollkommen uninspirierte... Gurkentruppe trabte desorientiert über den Platz. Stockfehler, wie man sie in der D-Jugend nicht sieht. Null Kampfgeist, null Einsatz, null Körpersprache. Einfach nur lasch, einfallslos, unlustig. [...] mehr

27.06.2018, 07:13 Uhr

Und schon wieder eine Studie.... der Bertelsmänner, dem verlängerten Arm der Groß-Kanzlerin. So wird heute Politik gemacht. Mit maßgeschneiderten Studien, wie damals bei der Agenda 2010, wo die Bertelsmänner auch alles aus dem [...] mehr

26.06.2018, 14:46 Uhr

Ach nee! Verdammt schnell die Frau, im Kopf. An dieser Stelle darf ich aber mal den alten Chinesen Sun Tzu zitieren. Der schrieb vor langer Zeit, dass nur der weise ist, der Dinge schon sehen kann, bevor sie andere sehen. mehr

25.06.2018, 21:03 Uhr

Warum so viel Angst in den Medien? Ich bin für ein Maximum an Buntheit und Diversity. Und dazu passt doch die Trennung CDU und CSU perfekt. mehr

25.06.2018, 20:59 Uhr

Alle historische und Lebenserfahrung... lehrt: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. mehr

22.06.2018, 12:56 Uhr

Es ist schon auffallend... alles und alle die nicht eins zu eins ins herrschende System passen, das by the way immer stärker am Versagen ist, wird mit einer gnadenlosen negativen Pressekampagne überzogen, in der ohne jede [...] mehr

Seite 1 von 83