Benutzerprofil

letitbe

Seite 1 von 16
13.10.2018, 15:29 Uhr

Rechte ohne Rechte Mein Großvater war im KZ, war kein Rechter aber im 1. Weltkrieg 4 Jahre in Verdun, hat seinen Kopf für Verrückte hingehalten. War selbst auf Demos gegen Rechts in Bad Tölz gegen Schönhubers [...] mehr

13.10.2018, 09:45 Uhr

Alternative Ich weis nicht, ich will weder die AfD noch die CSU und eine Koalition mit den sog. Freien Wählern ist ja nur CSU light. Als treuer Wähler der Grünen kann ich mir eine Verbindung mit der CSU auch [...] mehr

12.10.2018, 18:55 Uhr

Doppelmoral Beides sind Staaten die nachweislich mit dem IS kooperiert haben, die Menschen verschwinden lassen, sie foltern, ermorden und Kriege gegen andere Staaten oder Völkergruppen führen. Ob Genozid an den [...] mehr

12.10.2018, 06:52 Uhr

Erdogan Vielleicht könnten die in Deutschland lebenden Türken ihren Führer jetzt ganz konkret unterstützen und direkt in der Türkei die eigenen Landleute vor Ort überwachen? Das wäre mal eine osmanische [...] mehr

11.10.2018, 18:42 Uhr

Wahl Am liebsten wäre mir, dass die die Alternative für Depp ressive an der 5% Hürde scheitert und die CSU maximal 20+ bekommt! Klar ist das wenig realistisch genauso wenig richtig wie ich die beiden oben [...] mehr

06.10.2018, 07:47 Uhr

Csu Ja, wieviele Wahlen habe ich auf diesen Zeitpunkt gewartet. Endlich so scheint es wird die unerträgliche Arroganz der CSU gebrochen. Schon seit der Zeit von FJS ( für mich die Inkarnation des Bösen, [...] mehr

05.10.2018, 16:39 Uhr

03.10. Wenn das Ergebnis, Fremdenhass, Neid, die AfD, marschierende braune Horden sind, dann brauche ich den Osten Deutschlands nicht! Die damalige DDR wurde der Marktwirtschaft ausgesetzt, das war richtig [...] mehr

28.09.2018, 07:19 Uhr

Trump Wie verkommen muss ein Mensch sein, der trotz der Aussage von drei Frauen an so einem Richter festhält? Meiner Meinung nach war die Aussage so detailreich, dass auch wenn nur ein Teil davon stimmen [...] mehr

18.09.2018, 15:34 Uhr

Midterms Ich hoffe die Demokraten zeigen dem Twitterkasperl die Grenzen auf. Ein Sieg in beiden Kammern und dann aus dem Amt jagen, das wäre es! mehr

01.09.2018, 21:27 Uhr

Maxgil Lieber maxgil Du redst zu viel! mehr

01.09.2018, 18:01 Uhr

McCain Jeder ehrliche Mensch hat mit Trump Probleme! Er ist eine Schande für das Amt und die USA werden lange brauchen um sich von diesem FakeDonald wieder zu erholen und Ansehen zurückzuholen, das wird [...] mehr

01.09.2018, 17:55 Uhr

Schaden Wie kann einem Präsidenten ohne Gewissen überhaupt etwas schaden? Ich hoffe die amerikanischen Wähler geben die einzig richtige Antwort: abwählen! mehr

17.08.2018, 19:38 Uhr

Terrorist Wie kann es sein, dass dieses Idividuum hier frei rumläuft und das Opfer aus Deutschland flüchten muss. Jeder Islamist in Deutschland ist einer zufiel, jeder! mehr

09.08.2018, 06:07 Uhr

Öffentlichkeit Politisch oder religiös faschistische Staaten hassen es wenn Sie auf die Menschenrechte hingewiesen werden und deshalb finde ich macht es Kanada meiner Meinung genau richtig SA öffentlich damit zu [...] mehr

01.08.2018, 19:25 Uhr

Kasperle Wann ist das unerträgliche Kasperletheater mit diesem Irren endlich vorbei? Das er noch von so vielen US Bürgern unterstützt wird ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Hoffentlich macht er sich bald vom [...] mehr

31.07.2018, 18:17 Uhr

Deutschland Ich bin Mensch und Du? Was für ein Glück in solch einem unglaublich tollen Land wie Deutschland geboren sein zu dürfen. Ich will es keinen Leuten wie Söder, Seehofer, Gauland und sonstigen [...] mehr

31.07.2018, 09:38 Uhr

Fcb - bvb Was die Transferpolitik der Bayern betrifft, wird man sehen was möglich ist. Was Herr Hoeneß zu manchen Themen von sich gibt ist sicher diskussionswürdig. Aber was der BVB in Personen von Zorc und [...] mehr

23.07.2018, 14:41 Uhr

Özil Das ist ein Sieg der Parallelgesellschaft, ein Nebeneinander statt Integration. Seine Fotos aus Mekka und mit dem Diktator Erdogan, lassen viel deuten. Sein langes Schweigen und der Vorwurf des [...] mehr

23.07.2018, 11:40 Uhr

Doppelpass Die Fotos mit ihm und dem Diktator, mit ihm in Mekka, passt für mich irgendwie zusammen. Verstehe bis heute nicht warum es so einen solchen Schwachsinn wie diesen Doppelpass gibt? mehr

03.07.2018, 06:00 Uhr

Csu Wie einst bei FJS dem großen Demokraten, das Leben im Stadion ist bei schönem Wetter recht angenehm (nach dem Putsch von Pinochet)! So geht die christliche Unmenschlichkeit weiter. Damals Sozialisten, [...] mehr

Seite 1 von 16