Benutzerprofil

fsteinha

Seite 1 von 6
13.03.2019, 17:58 Uhr

Fette und träge Friedenstauben die jetzt dem Scholz applaudieren. Leider haben alle vergessen, wozu eine Armee gut ist, selbst die Armee. Klar kann man 44 Mrd sinnvoller anlegen aber die Welt ist nicht sonderlich sinnvoll. Was [...] mehr

05.03.2019, 12:26 Uhr

@265 Aufwachen Die Grundsteuer wird reformiert und dann ist Schluss mit billig. Deswegen kommt ja das Ansinnen. mehr

05.03.2019, 12:03 Uhr

Hoppla Da ist jemanden die soziale Brisanz des Scholzschen Wahnsinn aufgegangen. Und nun versucht man mit noch mehr Bürokratie gegenzusteuern was nicht gegenzusteuern ist. Es werden einfach die Mieten [...] mehr

27.02.2019, 18:39 Uhr

Die EU hat gerade genug mit sich selbst zu tun da kann sie auf die Briten erst einmal verzichten. wenn alle sich wieder erinnert haben, das zwei Weltkriege notwendig waren um sie europäische Idee zu entwickeln, dann kann man noch Mal darüber reden [...] mehr

23.02.2019, 08:52 Uhr

auch wenn es erstmal nicht umgesetzt wird allein das man weiß was man will und nicht in erster Linie was man nicht will, ist doch schon Mal was. mehr

09.02.2019, 10:58 Uhr

Die Rechten haben auch absurde Ideen und setzen sie in den USA auch durch. Der Präsident dürfte in Sachen absurder Ideen kaum zu toppen sein. Und er setzt sie tlw. durch. Das von links gar nicht Mal so absurde aber für die USA wohl sehr [...] mehr

31.01.2019, 20:45 Uhr

HR Fleischhauer sollte Mal am Auspuff seines Autos nuckeln, aber wenn es läuft. Mir einfach schleierhaft wie man auf einmal Feinstaub für unbedenklich halten kann, bloß um schön konservativ zu sein. Mir ist das genauso [...] mehr

26.01.2019, 21:17 Uhr

Intoleranz, Fantatismus, Boshaftigkeit ist eben nicht nur im rechten Lager zu Hause. Ich verstehe absolut nicht, wie jemand straffrei jemanden Vergewaltigung und Mord wünschen kann. Früher war das Verfluchen ein ernste Angelegenheit, heute [...] mehr

25.01.2019, 16:55 Uhr

leben in Peking und die ungefährlichkeit des Feinstaubes erleben. Die Argumentation der Lungenärzte erinnert stark an die Klimaleugner: Schaut her, es fällt doch immer noch Schnee - der Klimawandel muss Quatsch [...] mehr

24.01.2019, 20:29 Uhr

was für ein Schwachsinn Dem Programmierer kann man nur verknacken, wenn er gegen Standards und Normen verstoßen hat. Das ist schon bei heutigen Fahrzeugen der Fall. Software ohne Fehler gibt es nicht. mehr

24.01.2019, 20:25 Uhr

>es geht den vorreitern des autonomen fahrens nur um maximalen profit, durch einsparung des kostenfaktors mensch als fahrzeugführer. das ist ein irrweg, der neoliberalen Bande,meiner Meinung [...] mehr

17.01.2019, 08:23 Uhr

Ideen haben die Leute? Mir ist es ohnehin schleierhaft, warum man alles und jeden Fotographieren muss und dann Sekunden später in die Welt postet. das man dafür 2 Jahre einfahren soll, naja da weiß ich nicht so Recht mit [...] mehr

03.01.2019, 19:33 Uhr

Ein Grund für Applaus und keiner sich einzunäsen und zu fragen, wie es denn um die Demokratie bestellt ist. Genauso wie eine Tyrannis Gutes durchdrücken kann, kann sie eben auch Schlechtes tun. Man könnte auch in China [...] mehr

18.12.2018, 14:40 Uhr

Schöne Feministinen Was für ein Aufreger! Ich glaube eher das dass ND Pamela Anderson keine sozial kritische Meinung zugetraut hat oder einfach bis dato sie so nicht wahrgenommen hat. Aber das kann man ja gleich für [...] mehr

14.12.2018, 04:51 Uhr

Clan Denken Es ist ernüchternd, wie stark sich feudales Clandenken in der Welt und hier im Forum bewahrt hat. Ich habe nur die ersten Kommentare gelesen, aber ich glaube nicht, daß irgendwer das Wort Rechtsstaat [...] mehr

08.12.2018, 22:26 Uhr

Empört Euch! so hieß es dich vor Jahren. da waren die Linken verzweifelt über die Lethargie der dumben Massen. Nun ja, nun ja. Jetzt wird sich empört, ohne Sinn und Verstand. mehr

08.12.2018, 22:23 Uhr

wir sind am Arsch das System generiert nicht mehr Wohlstand und kann ihn nicht besser verteilen. Das Ergebnis wird sein, das es entweder wie in Venezuela oder anderen linken Wirtschaftsversuchen kommt und alles [...] mehr

28.11.2018, 18:45 Uhr

wann kommt endlich Mal eine praktische Lösung ? wir brauchen offenbar dringend alle ein Medienschulung oder zumindest eine Grundeinführung in Wahrheitstheorie. Die Aufklärung und die Wissenschaft haben Mal wirksame Methoden der Wahrheitsfindung [...] mehr

27.11.2018, 06:06 Uhr

Der Zauberlehrling Nicht umsonst wurde das Thema sei 1964 im Westen nicht und im Osten sein Einführung dieser Steuer gar nicht mehr angerührt. Das ist eine sozialpolitische Bombe und die braven Bürger haben da Mal einen [...] mehr

24.11.2018, 12:48 Uhr

wer das Niveau der Medien und Politiker beklagt sollte sich erstmal das Niveau des Forums hier anschauen. Es ist gerade zu lächerlich die Unfähigkeit des "Volkes" zu beobachten, einen Artikel wie diesen hier qualifiziert zu bewerten. [...] mehr

Seite 1 von 6