Benutzerprofil

gandhiforever

Seite 1 von 310
18.09.2018, 03:20 Uhr

Blind ist Blind ist, wer die Geschichte mit Auslassungen wiedergibt. Laut Ihnen gab es dann wohl auch kein Greuel im ehemaligen Jugoslawien. Und, ja, unter Marcos herrschte auf den Phillipinen Frieden [...] mehr

18.09.2018, 02:20 Uhr

Der Unterschied In meinen Augen besteht zwar ein Unterschied zwischen einem gewaehlten Senator und einem Richter, der beschuldigt wird, sich sexuell daneben benommen zu haben. Der Richter richtet ueber andere [...] mehr

18.09.2018, 02:08 Uhr

US-Farmer OS-Farmewr werden sich nicht freuen. Bei vielen sinkt das Einkommen, etliche werden aufgeben. Fuer Trump kein Problem! Er meinte, dass die sowieso draufgegangen waeren. Bei Yahoo wurde heute eine [...] mehr

17.09.2018, 21:11 Uhr

Sie muessen ganz toll sein Sie muessen ganz toll sein, wenn sie fuer all ihre Erinnerungen das genaue Jahr rekonstruieren koennen. Ihr Held sagt, ja, dass die Anschuldigungen voellig falsch seien. Da kann dann schlecht [...] mehr

17.09.2018, 20:52 Uhr

Voellig falsch Der Kandidat weist die Anschuldigungen als voellig fasch und will sie widerlegen. Ob er bei seinem Versuch, sie zu widerlegen auch so betrunken sein wird wie damals? Die Art wie Kavanaugh bei [...] mehr

17.09.2018, 17:59 Uhr

Vielleicht Vielleicht sollten die anderen NATO-Mitglieder den USA mal klar machen, dass ueberall Kriege anzufangen nicht der Sinn des Buendnisses ist, dass die Verbuendeten nicht nur nicht bereit sind, dem [...] mehr

17.09.2018, 11:07 Uhr

Unvorstellbar Wenn in ein paar Tagen ein Meter Niederschlag an einem Ort gemessen werden muss, dann ist das allein schon unvorstellbar. Dazu kommen dann noch die Wassermassen, die anderswo gefallen sind, sich nun [...] mehr

16.09.2018, 23:54 Uhr

Ich frage mich eher Ich frage mich eher, wer oder was sie unterwandert hat. Dass die Schiiten im Irak zu Iran hingezogen fuehlen, ist doch wohl logisch, nach der lange Bevormundung durch Saddam und Sunniten. [...] mehr

14.09.2018, 17:09 Uhr

Freihandel Freihandel ist immer der Freihandel des Staerkeren, des wirtschaftlich Staerkeren. Wie das um nutzen Afrikas sein soll, erschliesst sich mir nicht. Wegen der Devisen werden Produkte, die die [...] mehr

10.09.2018, 19:03 Uhr

Die deutsche Regierung Die deutsche Regierung sollte das Draengen des VerFuehrers ignorieren und statt dessen die USA draengen, ihren Anteil an den Folgekosten fuer den von ihr zu verantwortenden Fluechtlingsstrom zu [...] mehr

10.09.2018, 04:14 Uhr

Auch US-Buerger Wenn ich als US-Bueger mit Nicht-Buergern in z.B. Europa in Kontakt bin, dann ist meine Privatsphaere auch nicht geschuetzt, weil meine Kontakte ueberprueft werden (potentiell). mehr

09.09.2018, 22:01 Uhr

Gefahr? Was heisst hier Gefahr? Gefahr fuer den Westen? Verbietet es denn jemand dem Westen, ebenfalls in Afrika zu investieren? Der Westen hat es versaeumt, mit einer echten Entwicklungspolitik in [...] mehr

09.09.2018, 20:34 Uhr

D'accord Mich erstaunt eigentlich, dass diese Evangelikalen sich auf eine Bibel beziehen. Obwohl ich Agnostiker bin, aber vom Christentum zweifellos gepraegt, schaetze ich echte Christen. Evangelikale [...] mehr

09.09.2018, 18:29 Uhr

Auch Pence Auch Pence ist ein notorischer Luegner und als sogenannter Fundamentaler Christ bringt er dafuer alle Voraussetzungen mit. Er hat ja auch bestritten, die eigenen Moeglichkeiten fuer eine [...] mehr

09.09.2018, 18:14 Uhr

Archaisch oder nicht Es ist doch voellig egal, wie archaisch die afghanische Gesellschaft ist. Tatsache ist, dass die massgeblichen Gremien in den USA, von der Regierung ueber den Kongress bis hin zum Militaer, das [...] mehr

09.09.2018, 01:33 Uhr

Nicht gut Diese Geschichte ist nicht gut fuer den Tennissport, auf diese Weise zu verlieren, hat niemand verdient. Ich bezweifle aber, dass Frau Williams auch ohne diesen Zwist gewonnen haette, denn mir ist [...] mehr

07.09.2018, 19:16 Uhr

Iran Iran ist schon lange kurz vor dem Besitz von Atomwaffen. Jedenfalls laut einem gewissen "Bibi". Die Midterms wuerden durch so eine Meldung kaum mehr beeinflusst, zu stark ist hier [...] mehr

07.09.2018, 17:59 Uhr

Warum wohl? Es soll sich niemand in D dem Irrglauben hingeben, diese 1500 Soldaten sollen Deutschland gegen den Feind (Welchen?) verteidigen. Ich bin auch nicht davon ueberzeugt, dass dies wegen einer [...] mehr

06.09.2018, 16:24 Uhr

Das passt Das passt doch alles zu dem uninformierten, sich masslos ueberschaetzenden Narzisst. Etliche Buecher, fruehere Ausserungen und nun dieser Beitrag in der NYT. Man muss ja auch nur sich anhoeren, wie [...] mehr

05.09.2018, 19:07 Uhr

Niemand hat Niemand hat bessere Arbeit geleistet als Bob Woodward. Die Zitate erscheinen sehr glaubwuerdig, wenn man all diese Leute (einschliesslich Trump) schon oefters gehoert hat. Allein schon im [...] mehr

Seite 1 von 310