Benutzerprofil

Tom Joad

Seite 1 von 62
14.07.2018, 15:21 Uhr

Der Kommentar ist übertriebener Stuss. Man muss es so deutlich sagen. "Türken und alle, die so aussehen, wissen: Der Staat schützt sie im Zweifel nicht." Und so weiter, und so fort. Vielen Dank für Ihren Beitrag zum [...] mehr

12.07.2018, 02:49 Uhr

Krass. Und interessant! Eine Mutmaßung: Die vier "Nägel" in Korkenzieherform sind die von Zeige-, Mittel, Ring- und kleinem Finger, und der Daumennagel bildet die Schneckenform. Abgesehen von ihrer Ästhetik, ergibt [...] mehr

12.07.2018, 02:35 Uhr

Damn it, Three Lions. Seit dem Achtelfinale hatte ich ja England die Daumen gedrückt. Aber was soll's? Jetzt kann man eigentlich nur noch für die Kroaten sein. Was wäre das für ein Eintrag in die Fußball-Annalen! [...] mehr

11.07.2018, 17:06 Uhr

Seit dem Achtelfinale ... ... bin ich für England. Weil ich finde, dass dieses Mal eine kleine Fußballnation Weltmeister werden sollte. ;-) Weil die Engländer den Titel am nötigsten haben (der Brexit wird noch hart genug). Und [...] mehr

09.07.2018, 19:07 Uhr

Hätten Sie den Artikel gelesen, dann wüssten Sie, dass auch dort Strava erwähnt wird. Aber dann kann man ja nicht als erster kommentieren. Oh, ein anderer, noch informierterer Mitbürger war leider [...] mehr

09.07.2018, 19:05 Uhr

Sie möchten also nur die Art von Nachrichten präsentiert bekommen, die Ihnen genehm ist – dafür dann aber auch alles umsonst? Warum gründen Sie nicht Ihr eigenes Nachrichtenportal? (Einen [...] mehr

09.07.2018, 15:53 Uhr

Réthy ist unerträglich Von allen derzeit aktiven Sportreportern erzählt er den meisten Unsinn. Oft erkennt er entscheidende Situationen nicht oder falsch. Und er verrennt sich bei seiner Kommentierung (besonders bei [...] mehr

05.07.2018, 16:16 Uhr

Sie könnten dann ja mal einen Anfang machen und – statt ihre Zeit und unser aller Strom auf Posts in Foren zu verschwenden – etwas Sinnvolles tun, zum Beispiel umweltfreundlich Nahrungsmittel [...] mehr

01.07.2018, 23:45 Uhr

Nicht zu fassen ... Horst macht den Oskar! Ich fürchte nur, das wird der Rechten ordentlich Aufwind geben. Auf dass das Land sich weiter spalte ... Im Ernst: Wem soll Seehofers Rücktritt nutzen? Da strahlt ja im [...] mehr

25.06.2018, 15:24 Uhr

So richtig umweltfreundlich wäre es ... ... würde China seine Stromproduktion nicht auch weiterhin mit neuen Kohlekraftwerken ausbauen. Da wird das, was durch die Elektrobusse an "schlechter Luft" in den Großstädten vermieden [...] mehr

25.06.2018, 14:51 Uhr

Bluescreen? Ich – wie viele andere Menschen auch, die beruflich mit Computern zu tun hatten – habe damals Windows 98 (Second Edition) lange Zeit hinterhergetrauert, weil es um einiges stabiler war als alle seine [...] mehr

24.06.2018, 16:17 Uhr

Zu Kommentar Nr. 1 und 2 Ihr habt natürlich Recht, aber den Begriff hat der Sportjournalismus ganz unauffällig neu definiert. Das, wovon ihr redet, nennt sich nun schon seit einigen Jahren "lupenreiner Hattrick". [...] mehr

23.06.2018, 14:46 Uhr

Der Effekt mag erst jetzt wissenschaftlich belegt worden sein ... ... bekannt ist er aber schon seit Jahrzehnten! Zumindest bei Bodybuildern (bin selbst keiner, kann den Effekt aber aus eigener Erfahrung im Kraftraum bestätigen – was man einmal "drauf" [...] mehr

09.06.2018, 19:09 Uhr

Das Spiel nicht überbewerten Zum einen: Es war das letzte Spiel vor der WM, da möchte sich niemand verletzen und alle halten sich ein wenig zurück. Zum anderen: Das langfristige Training bei der NM ist darauf ausgelegt, möglichst [...] mehr

28.05.2018, 19:49 Uhr

Das einzige, was mich wirklich irritiert ... ... das sind Leute, die irritiert reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man selbst kein Tattoo trägt. Da habe ich schon ein paar Mal weit aufgerissene Augen gesehen und ein ungläubiges "Aber warum [...] mehr

28.05.2018, 15:36 Uhr

Die chaotische Preisgestaltung der Bahn ist ein Ärgernis Wieso sollen wieder nur die profitieren, die von Ballungszentrum zu Ballungszentrum reisen? Das ist unfair. Die Preise insgesamt sollten sinken. So wie es jetzt läuft, wird die Bahn nie ein ernst zu [...] mehr

28.05.2018, 14:37 Uhr

Jenseits aller Statistik Das wichtigste Ergebnis, wenn man mit dem Rauchen aufhört, ist: Man fühlt sich insgesamt besser und freier. mehr

23.05.2018, 15:46 Uhr

#fairLand Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Idee einer linken "Sammlungsbewegung" (die ja doch nur weiter spaltet) ziemlich schwachsinnig finde: #fairLand klingt eher wie Marketing für ein frei [...] mehr

19.05.2018, 15:50 Uhr

Frage Atom-U-Boote gibt es doch schon seit 1954, so neu können kleine Atomkraftwerke – die so genannten "Mini Nukes" – also nicht sein, oder? (Den Begriff "Mini Nukes" kannte ich [...] mehr

18.05.2018, 22:21 Uhr

Alles Unsinn! So ein Ablenkungsmanöver haben die Engländer doch gar nicht nötig! Die werden diesen Sommer doch Fußballweltmeister! :D mehr

Seite 1 von 62