Benutzerprofil

Kurbelradio

Seite 1 von 26
28.10.2018, 17:36 Uhr

Kapier ich nicht! kann doch nicht sein, dass jemand nach 36 Jahren ausgewiesen wird. Weil er erwerbslos sei? hä? Dieser Artikel wirft dermaßen viele Fragen auf, dass es schon ein Unartikel ist. Bitte [...] mehr

20.10.2018, 22:39 Uhr

so sind Deutsche nun mal. Ich lebte einige Jahre in der Türkei. Andere Länder, andere Sitten. Mir gingen die ganzen höflichkeitsredereien dort ziemlich auf den Senkel, weil es nicht ernst gemeint [...] mehr

18.10.2018, 10:01 Uhr

Bedingungsloses Grundeinkommen das bedingungslose Grundeinkommen wäre eine Lösung für alle. Für die, die arbeiten wollen, für die, die nicht arbeiten wollen (die gibt es auch, und sind ständig krank geschrieben, da wäre mir lieber, [...] mehr

01.10.2018, 11:26 Uhr

warum scheut sich der Vater nicht vor 10 min Wenigerarbeit, damit er pünktlich sein kann? Oder organisiert sich mit anderen Eltern, die den Kurzen dann eben in der Zeit mitnehmen? So hatte ich das [...] mehr

20.09.2018, 10:52 Uhr

jetzt habe ich erst mal 5 min gelacht.... bevor ich einen Kommentar absetzen konnte. Ich arbeite in einem Pflegeheim als zusätzliche Betreuungskraft. Alle Pfleger arbeiten Teilzeit, ich auch, weil: man wird sonst kirre! Bzw. Knie und Rücken [...] mehr

25.08.2018, 22:20 Uhr

ich finde es sehr schade, dass die Serie zu Ende geht. Ich habe alle Staffeln auf DVD und werde sie mir immer mal wieder ansehen, einfach, weil es gute Laune macht. Ich mochte alle Charaktere, was ich [...] mehr

24.08.2018, 20:40 Uhr

Alkohol macht Birne hohl neben den schon im Artikel benannten Krankheiten, sollte man auch wissen, dass es Demenz erzeugen kann. Auch bekannt unter dem "Korsakow-Syndrom": [...] mehr

20.08.2018, 19:06 Uhr

ich wähle ihn wieder er bekommt meine Stimme wieder. Er ist super in seinem Job. Weiter so Herr Sonneborn!! mehr

18.08.2018, 09:37 Uhr

immer noch zu billig es sollte mind. das Dreifache kosten. Das schränkt einmal den Fleischkonsum endlich ein, der völlig überzogen ist (dazu zählt ja auch Wurst), und es tut allen gut. Den Tieren, den Menschen und dem [...] mehr

02.07.2018, 11:17 Uhr

Ich bin Jahrgang 1965 und ich erinnere mich, in der allerersten Woche, nachdem ich in die Schule kam, hatten wir auch so einen Tag, an dem wir unser Lieblingsspielzeug mitnehmen durften. Wir saßen [...] mehr

09.06.2018, 13:53 Uhr

Edward Snowden ist einer der tragischsten Helden unserer Epoche. Er öffnete aller Augen im Hinblick dessen, was unsere Daten betrifft. Und keine Sau interessiert es. Er hat sein Leben aufgegeben um [...] mehr

20.05.2018, 19:47 Uhr

ich weiß zwar nicht wirklich,was ich von dem Royal-Gedöns so halten soll, allerdings sind mir William und Harry nebst Frauen sehr sympathisch. Sie wirken doch nicht ganz so versteift wie aus dem [...] mehr

20.05.2018, 19:41 Uhr

interessant wie manche hier in Schnappatmung verfallen, nur weil sich ein Typ Schminke ins Gesicht pudert. Es ist einfach eine Geschmackssache. Mir gefällt es weder bei Männern, noch bei Frauen. [...] mehr

30.04.2018, 18:44 Uhr

was ich jetzt nicht verstehe ist: da liegen viele tote Schafe. Ein Wolf soll dafür verantwortlich sein. Hatte der keinen Hunger? die sehen nicht angefressen aus. Das verstehe ich nicht. Tote Schafe [...] mehr

21.04.2018, 16:04 Uhr

Die Absicht, den Lehrermangel mal aufzuzeigen, halte ich für längst fällig. Nur, diese Petition, dass die Fehlstunden im Zeugnis auftauchen, als eine schlechte Idee, weil das einem potentiellen [...] mehr

19.04.2018, 19:26 Uhr

problematisch SPON ist eigentlich immer meine liebste Onlinenachrichtenseite gewesen. Jetzt nicht mehr. Weil, ohne Adblocker ist die Seite kaum wirklich brauchbar. Ich nutze ein Asus-Laptop mit 4 GB RAM, trotzdem [...] mehr

23.03.2018, 11:05 Uhr

während eine NPD in Deutschland existiert, regt man sich über Volkslieder auf, die auch von den Nazis gesungen wurden? hä? Jetzt bin ich ja kein Fan dieser Art von Musik, aber das ist doch wirklich [...] mehr

15.02.2018, 08:05 Uhr

Sue Klebold, die Mutter eines der Schützen von Columbine 1999, schreibt in ihrem Buch, dass sie Waffen nicht verbieten würde, da dies den Amoklauf nicht verhindert hätte. Brooks Brown, ein ehemaliger [...] mehr

01.02.2018, 11:27 Uhr

also jetzt hoffte ich schon, dass, auf Grund der Überschrift, die Bösen weg sein werden. Aber es sind einfach nur Filialen die geschlossen werden, was eine logische Konsequenz der 4.0-Welt ist. Ich [...] mehr

30.01.2018, 08:30 Uhr

ich arbeite im Pflegeheim. Anfangs hatte ich ständig irgendwelche Erkältungen, mittlerweile max. 1 mal pro Jahr. Ich desinfiziere mich ständig, ernähre mich gesund und mache Sport. Wenn ich krank [...] mehr

Seite 1 von 26