Benutzerprofil

widower+2

Seite 1 von 315
24.04.2018, 21:52 Uhr

So ist das leider Menschen wie Sie sind eben das Problem. Das ist die Aufrüstungslogik des kalten Krieges. Wenn Leute Ihres Schlages die weitere Entwicklung des Automobils durch ihre Geisteshaltung und ihr [...] mehr

24.04.2018, 17:53 Uhr

Das verlangt doch niemand Aber muss es denn ein übergroßer Diesel-SUV sein, der unnötig Stickoxide in die Luft bläst? Es gibt doch genügend Alternativen. Elektro-Autos, die zumindest die lokalen Emissionen in Städten [...] mehr

24.04.2018, 15:14 Uhr

Nein! Da hat sich in den letzten 35 Jahren gar nichts geändert, da die Prügelstrafe in der Schule schon seit mindestens 45 Jahren abgeschafft ist. Außer in Bayern. Aber selbst bei den Bajuwaren ist es [...] mehr

24.04.2018, 13:55 Uhr

Statussymbol Im Umfeld meiner Kinder haben inzwischen ca. 70 Prozent der Kinder eine Zahnspange oder eine solche gehabt. Und das obwohl in den meisten Fällen keinerlei ästhetische Probleme erkennbar sind. Diese [...] mehr

21.04.2018, 09:44 Uhr

Ich ahne Schlimmes Da Sammer als Fernsehexperte nicht müde wird, Kohfeldt ständig in den höchsten Tönen zu loben, könnte ich mir vorstellen, dass die Dortmunder an ihm graben werden. Der würde sogar sehr gut nach [...] mehr

18.04.2018, 23:08 Uhr

Gut für die Rosen Gäbe es in dem Ihrer Behausung nahe liegenden Wald Wölfe, würden weniger oder gar keine Rehe mehr die Rosen Ihrer Gattin fressen. Das wäre doch ein Fortschritt. Ich habe es auch nur 50 Meter [...] mehr

18.04.2018, 15:20 Uhr

Wm Sollte Neuer körperlich fit sein, muss er auch ohne Spielpraxis mit zur WM und dann zumindest ab der KO-Runde auch spielen. In Bestfrom ist Neuer der beste Torwart der Welt. Und selbst wenn er nicht [...] mehr

18.04.2018, 12:45 Uhr

Naja Momentan vielleicht der beste deutsche Torhüter der Bundesliga und eine Chance als einer von drei Torhütern zur WM zu fahren, hat es sich verdient. Der beste Torhüter der Saison ist aber [...] mehr

16.04.2018, 16:04 Uhr

Im Artikel nicht In der Diskussion haben sich aber einige Foristen mehr oder weniger deutlich für eine Abschaffung des Bargeldes ausgesprochen, behauptet, niemand bräuchte mehr Bargeld und sich sogar verärgert [...] mehr

16.04.2018, 14:58 Uhr

Das stimmt natürlich! Ohne Konto geht leider heutzutage gar nichts mehr. Zumindest wenn man einen festen Wohnsitz und gar noch einen Arbeitsplatz hat. Das heißt aber nicht, dass die immer noch wichtige Alternative [...] mehr

16.04.2018, 09:53 Uhr

Supertyp Und ich gönne es ihm sehr, dass er jetzt weitgehend verletzungsfrei ist. Immerhin galt er in seiner letzten Zeit bei Werder schon als Sportinvalide und hat damals mehr als ein Jahr lang kein Spiel [...] mehr

16.04.2018, 09:46 Uhr

Es gibt weit mehr Gegenargumente Der Bargeldverkehr ist ein seit mehr als 2000 Jahren bewährtes, redundant aufgebautes, dezentrales und weitgehend ausfallsicheres System, das als Alternative immer seine Berechtigung haben wird. [...] mehr

15.04.2018, 23:25 Uhr

Ja! Zumindest theoretisch wird an jedem Geldautomaten Gesichtserkennung eingesetzt. Jeder Abheber wird bei jeder Abhebung gefilmt. Dabei auch noch eine Software zur Gesichtserkennung einzusetzen, was [...] mehr

15.04.2018, 15:06 Uhr

Das ist doch längst so In Niedersachsen müssen Sie zum Beispiel seit ein paar Jahren einen Hundeführerschein machen, wenn Sie sich einen Hund anschaffen wollen. Alternativ kann man nachweisen, dass man bereits etliche [...] mehr

15.04.2018, 01:28 Uhr

Die Essenz "Anscheinend hatte ihre Gefährlichkeitsaura Dellen bekommen, weil mein Hund ihren dominiert hatte. Diese Aura hatte sie aber nur aufbauen können, weil ihr Hund eben als besonders gefährlich [...] mehr

12.04.2018, 19:52 Uhr

@Kelly-kim Danke! Damit ist fast alles gesagt. Hinzu kommt nur noch, dass die Halter dieser bestimmten Rassen in den allermeisten Fällen selbst über ein erhebliches Aggressionspotenzial verfügen. Die Klientel, [...] mehr

12.04.2018, 17:11 Uhr

Wer schafft sich einen solchen Hund an? Ich bin ausgewiesener Hundenarr und Chico tut mir leid. Eingeschläfert werden sollte er natürlich trotzdem, da er unrettbar verkorkst ist, wenn er seine Halter tötet. Vielleicht sind Staffordshire [...] mehr

12.04.2018, 16:37 Uhr

Absetzen! Trump ist ganz offensichtlich nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte (so er diese jemals gehabt hat) und muss zum Wohle der USA und der ganzen Welt so schnell wie möglich abgesetzt werden. [...] mehr

11.04.2018, 14:23 Uhr

Sinnvoll aber illusorisch Eine solche Zusammenlegung wäre zwar sinnvoll, wird aber schon daran scheitern, dass die Parlamentarier in den einzelnen Bundesländern quasi über ihre eigene Abschaffung abstimmen müssten und [...] mehr

11.04.2018, 00:44 Uhr

Alternative Ein Borgward-Peugeot. Borgward und BMW standen vor ca. 50 Jahren beide vor der Pleite. Der Bremer Senat hat ein eigentlich gesundes Unternehmen kaputt gehen lassen, das bessere und schönere Autos [...] mehr

Seite 1 von 315