Benutzerprofil

kumi-ori

Seite 1 von 290
14.10.2018, 13:55 Uhr

Es kommt ja letzten Endes auf die absolute Mehrheit an. Wenn die CSU unter 50% der Mandate hat und weiterregieren will, dann braucht sie einen oder mehrere Koalitionspartner, die sie über 50% [...] mehr

14.10.2018, 13:49 Uhr

Der Sachverhalt liegt tiefer Seehofer legte in den letzten zwölf Monaten eine rapide sich verschlechternde Senilität an den Tag und war als Bayerischer Ministerpräsident nicht mehr geeignet, weshalb man ihn nach Berlin in ein [...] mehr

14.10.2018, 13:15 Uhr

Machen Sie mir nicht Angst! :) Aber ganz im Ernst. Was gibt es für Dinge in den vergangenen zehn Jahren, von denen Sie sagen würden, "das hat die CSU jetzt mal so richtig gut [...] mehr

14.10.2018, 12:46 Uhr

Ich bin kein Soziologe, aber ich würde es damit erklären, dass in der Union wohl der wirtschaftspolitische Sachverstand fehlt. Einem altgedienten Spezi ein paar Sozialwohnungen rüberzuschieben, [...] mehr

14.10.2018, 11:44 Uhr

Vielleicht ist aber bis dahin auch seine neue Weltraumkapsel fertig und Markus Söder wird als erster Franke ein Kruzifix in den sandigen Marsboden rammen. Seine dankbaren Untertanen wünschen ihm [...] mehr

14.10.2018, 11:38 Uhr

"Es gibt ja auch bei der CSU Leute, die..." ...hört man oft Seitens der Grünen, wenn es darum geht, schon im Vorfeld sich für eine etwaige schwarzgrüne Koalition zu rechtfertigen. Ich bin da sehr sehr skeptisch und möchte nur warnen. Es [...] mehr

14.10.2018, 10:18 Uhr

Die AFD ist gar nicht ein Symptom für irgendwas, sondern ein Bagger, der den kognitiven und moralischen Grundschlamm der Bevölkerung restverwertet. In München beispielsweise spricht die AFD wenig [...] mehr

14.10.2018, 04:51 Uhr

Und das blöde an der Dunkelzelle ist, dass Sie nicht sehen, ob es die Kommunisten sind, oder Seehofer, Maaßen und seine Freunde von der AFD, die gerade überhaupt kein Progrom durchführen. mehr

13.10.2018, 21:50 Uhr

Tut mir Leid, aber abgesehen davon, dass ich den Sinn des kleinen Exkurses über China nicht verstanden habe, liegt Frau Berg hier falsch. Es sind nicht nur Männer (auch wenn diese hier in roter [...] mehr

13.10.2018, 21:35 Uhr

Wenn Sie es so sehen, dann gestehe ich offen ein, dass ich lieber von Kommunisten regiert werde, als von einer Partei, die mich bei jedem Besuch im Einwohnermeldeamt mittels eines aufgehängten [...] mehr

13.10.2018, 16:02 Uhr

Mit den Freien Wählern wird es zahlenmäßig nicht reichen. Von der F. D. P. ist fraglich, ob sie überhaupt reinkommt. Und wenn die CSU mit der AFD koaliert, dann kann sie sich gleich auflösen. mehr

13.10.2018, 15:57 Uhr

Ich möchte die CSU nicht wieder in der Regierung sehen, deshalb habe ich nach 37 Jahren diesmal das erste Mal nicht die Grünen, sondern die Linken gewählt. Es wäre etwas anderes, wenn man nach dem [...] mehr

07.10.2018, 13:26 Uhr

Warum muss sie das? Melanias IQ liegt zwar erkennbar, aber dennoch nur wenig über dem ihres Gatten. Das ist für sich genommen kein Verbrechen. Und es war schließlich Donald, der kandidiert hatte und gewählt werden [...] mehr

07.10.2018, 12:25 Uhr

Da habe ich ganz schön abgeloost. Max und Moritz haben mich schließlich gerettet. Woher aber weiß die Spiegel-Redaktion, dass ich neugierig bin? mehr

07.10.2018, 12:06 Uhr

Warum gibt es eigentlich Bernd, das Brot, nicht mehr? Ich verstehe nicht, wie man das Geflimmer mit den vielen bunten Farben aushält. Ich bekomme von Quizshows jedes mal nach fünf Minuten Augenkrebs und habe am nächsten Tag einen Kater wie bei Erkältung [...] mehr

06.10.2018, 22:21 Uhr

So sicher bin ich mir da nicht Slowenien war mal eine Zeit lang Teil Italiens und könnte damit in die Kolonialkriege Mussolinis gegen Lybien verwickelt sein. mehr

06.10.2018, 21:59 Uhr

"Viele Deutsche" sind aber nicht Präsidentengatten oder sonst auf Staatsbesuch unterwegs. Und es ist ein Unterschied, ob Lieschen Müller (bzw. ihr Gatte) den Tropenhelm in der [...] mehr

06.10.2018, 13:56 Uhr

Hört sich gruselig an. Die Vernichtung von vielen Quadratkilometern für Zwecke, von denen man jetzt schon weiß, dass sie nach der Rodung bereits überholt sein werden, nur weil es aus administrativen Gründen anders nicht [...] mehr

05.10.2018, 21:00 Uhr

O Gott! Lindner Das hatten wir schon mal. Mittten in den Verhandlungen Knall auf Fall abgebrochen und so die große Koalition erzwungen. Vielleicht haben wir ja auch Glück, und die F. D. P. kommt gar nicht über [...] mehr

03.10.2018, 21:45 Uhr

Ich verstehe hier nicht ganz, was unklar ist. Ich äußerte mich zu Menschen, die in einer klassischen Familie leben, mit einem Partner des anderen Geschlechts verheiratet sind, Kinder gezeugt oder [...] mehr

Seite 1 von 290