Benutzerprofil

finchen0598

Seite 1 von 11
09.10.2018, 17:19 Uhr

Unschuldig? ..keine Ahnung .... Aber es hat den Charakter von Kavanaugh offenbart. Er geriert sich wie ein Opfer, beantwortete Fragen patzig mit Gegenfragen wie ein trotziger Teenager und jammerte ob der [...] mehr

02.10.2018, 21:34 Uhr

Flachpfeiffen Die rasen mit Vollgas sehenden Auges mit dem Motorrad auf eine Betonwand zu und glauben ein Fahrradhelm würde genügen den Kopf zu schützen. Ich fürchte Elmar Brok hat Recht und die vergeigen alles [...] mehr

01.10.2018, 19:47 Uhr

ich finde Herr Augstein hat nicht unrecht. Viele malen hier jetzt wieder die 30er Jahre als Schreckgespenst an die Wand, aber ich kann beim besten Willen keine Alternative dazu sehen, was Augstein beschreibt. [...] mehr

23.09.2018, 20:15 Uhr

Maaßen Wenn der Vogel auch nur einen Funken Anstand im Leib hätte, dann wäre er sofort zurückgetreten und hätte sich Arbeit im echten Leben gesucht, Justiziar bei der AfD oder als Assistent von der bösen [...] mehr

21.09.2018, 19:41 Uhr

Auch wenn die Gefahr besteht dass bei Neuwahlen noch mehr brauner Morast hochgespült wird, wäre mir das Lieber als diese Regierung weiter machen zu lassen. Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass die nächste Regierung nur mit [...] mehr

20.09.2018, 14:15 Uhr

... da bleibt einem die Sprache weg! Die Anschuldigungen (unabhängig davon, ob berechtigt oder nicht) einer renommierten Professorin haben gesellschaftlich mehr Gewicht als Anschuldigungen z.B. einer Prostituierten (Da kann der [...] mehr

14.09.2018, 19:17 Uhr

genauso empfinde ich das auch, wie es Herr Fischer im letzten Absatz formuliert: Herr Maaßen führt einen schwachen Seehofer zur Belustigung von Mailand und Co durch die Manege. Der ganze Beitrag ist sehr gut [...] mehr

28.08.2018, 15:53 Uhr

@moritz27 der Punkt ist doch, dass Sie eigentlich nur Entschuldigungen suchen, um ihre eigenen rechtsradikalen Gedanken zu rechtfertigen. Das ist armselig. Armselig ist es auch darauf zu verweisen, dass die [...] mehr

23.08.2018, 11:58 Uhr

nach meinem Rechtsempfinden kann ein Pegida Symphatisant kein Polizeibeamter sein, weil die Ansichten die von Pegida Anhänger verbreitet werden ganz klar nicht mehr auf dem Boden der freiheitlichen demokratischen Grundordnung [...] mehr

02.08.2018, 07:54 Uhr

spannend Das mit den Drusen war mir neu. Ich wusste bisher nur, dass sie im Libanon sind. Das Gesetz soll ja die jüdische Identität stärken. Wenn aber die nicht jüdischen Bürger Israels dadurch benachteiligt [...] mehr

30.07.2018, 19:42 Uhr

ich bin tief gespalten ich arbeite mit vielen wunderbaren Menschen zusammen, die aus fast allen Teilen der Erde kommen. Auf der Arbeit funktioniert das gut. Wir haben einen griechischen Meister, einen deutschen Meister mit [...] mehr

24.07.2018, 18:09 Uhr

ich kann den nicht mehr sehen Das Statement, das rumgeheule, die unnötige jetzt wieder aufgeworfene Integationsdebatte, die Scheinheiligen Fragen was denn Deutsch sei, das angeblich gescheiterte Multikulturelle Miteinander....das [...] mehr

22.07.2018, 20:40 Uhr

Trennung von Sport und Politik wie mit dem Staat und der Kirche sollte man Sport und Politik ebenfalls trennen. Dass sich Mezut Özil mit Erdogan getroffen hat ist erstmal sein persönliches Vergnügen oder auch Leid, je nach [...] mehr

18.07.2018, 18:06 Uhr

Wahnsinniger Stefan Kuzmany hat das für mich sehr treffend formuliert. J.F.K. wurde für weit weniger ausgeknipst. Ich könnte mir vorstellen, dass es Kreise in den USA gibt, die diesen vermeintlichen Landesverrat [...] mehr

17.07.2018, 06:15 Uhr

...Ihre Sicht auf Putin und Trump... finde ich erhellend. Das habe ich bisher noch nicht so betrachtet, aber aus der Perspektive von Trumps Ego macht das Sinn. Anders kann ich ich mir sein schizophrenes Verhalten, ganz besonders [...] mehr

03.07.2018, 23:20 Uhr

@Referendumm das ist eine ganz normale unternehmerische Entscheidung von Harley Davidson. Das Trump das nicht gut findet kann ich verstehen, aber wenn der mit so einem Unsinn anfängt muss man halt damit rechnen, [...] mehr

03.07.2018, 11:45 Uhr

für Löw spricht seine Bilanz. Er hat einen WM Titel und die Mannschaft immer bis mindestens und Halbfinale geführt. Nun eben jetzt nicht.... vielleicht ist Kontinuität in der Trainerfrage besser als jetzt hektisch [...] mehr

02.07.2018, 05:46 Uhr

den Kasper nimmt doch keiner mehr ernst. Dann soll der doch den Bruch vollziehen. Der provoziert und provoziert und zieht dann den Schwanz ein. Das hat er bis jetzt immer gemacht. Große Klappe und nix dahinter. [...] mehr

01.07.2018, 09:21 Uhr

echt jetzt? Spahn als konservativen Heilsbringer zu verkaufen ist Schwachsinn. Spahn polarisiert nicht nur, er ist populistisch und fällt nicht gerade durch Sachkenntnis auf. Das hat er mit Dobrindt gemein. [...] mehr

25.06.2018, 20:30 Uhr

undenkbar? vielleicht ist es ja sogar besser so. Dann haben die Konservativen mit einer bundesweiten CSU wieder eine demokratische Heimat und müssen nicht das eklige braune Konvolut der AfD wählen.... mehr

Seite 1 von 11