Benutzerprofil

Knackeule

Seite 1 von 66
15.10.2018, 15:26 Uhr

Es geht sehr wohl um Migration, Du Trottel ! Wer Wahlergebnisse insgesamt richtig bewerten kann, ist im Vorteil ! mehr

11.10.2018, 17:42 Uhr

Meine Antwort ist NEIN, ausser dass mir das Thema allmählich auf den Sack geht ! Bin allerdings ein Mann, sorry.... mehr

07.10.2018, 17:28 Uhr

So so, Ralphie will den alten schrottreifen Tanker CDU zu einer "modernen" Partei machen, was immer das auch heissen soll ! Wirklich ? Dann müssten aber gewisse alte Gesichter, die [...] mehr

01.10.2018, 14:12 Uhr

Die tägliche Umfrage, gähn. Wen juckt das ? Einfach abwarten, wie die Wahlen in Bayern und Hessen ausgehen, dann wissen wir wirklich, was Sache ist. Für manche Parteien wird es schmerzliche [...] mehr

24.09.2018, 15:34 Uhr

O.K., wenn schon keiner von den Promis und Big Shots zu Steinmeiers Fete für Erdo hingehen will, ich melde mich freiwillig. Hauptsache, das Essen und die Getränke sind gut. Man kann sich den Erdo doch [...] mehr

24.08.2018, 17:20 Uhr

Man könnte das Problem natürlich auch anders angehen: eine einheitliche Rentenkasse, in die alle, also auch Beamte und Selbständige ohne Beitragsdeckellung einzahlen, so wie es in der Schweiz [...] mehr

24.08.2018, 17:11 Uhr

Toll, dass unsere Kanzlerin sich auch um die Belange des hoch korrupten Georgien kümmert, dessen Bürger bei ihren Deutschland-Besuchen die Kriminalitäts-Statistik signifikant bereichern. Das schafft [...] mehr

20.08.2018, 18:29 Uhr

Griechenland ist so frei, die rund 300 Milliarden Euro Kredite, die törichte EU-Politiker wie Merkel und Schäuble bewilligten, jetzt zurückzuzahlen. Irgendwie glaub ich aber nicht daran ! mehr

10.08.2018, 14:23 Uhr

Tja, nach dem vergeigten Auftakt geht es jetzt zum schweren Auswärtsspiel nach Sandhausen. Mit voller Konzentration sollte trotzdem da ein Remis für den HSV drin sein. Der HSV schafft den [...] mehr

09.08.2018, 18:45 Uhr

Besser wäre, die Verschattung bei bestimmten Politikern zu beseitigen, z.B. bei dem Herrn im Weissen Haus, der den Klimawandel für eine Erfindung der Chinesen hält. Aber das wird schwierig werden, [...] mehr

09.08.2018, 16:13 Uhr

Einem seit Jahren bekannten untragbaren Zustand wurde tatenlos zugesehen. Wieder einmal ein Totalversagen der Politik, in diesem Fall von Nahles ! Jetzt, nachdem Kommunalpolitiker mit Hilfe der Medien [...] mehr

09.08.2018, 08:36 Uhr

Zoll, Ausländerbehörden, Justiz - viele Behörden haben sich mittlerweile qualitätsmäßig der deutschen Politik angepasst. Unfähigkeit so weit das Auge blickt. Nur Steuern und Abgaben von den schon [...] mehr

08.08.2018, 17:23 Uhr

Mein Gott, wenn es - wie beschrieben - total schief gehen sollte mit dem Brexit, dann können die Briten immer noch versuchen, der 51. Bundesstaat der USA zu werden. Der Donald würde sie schon [...] mehr

07.08.2018, 18:54 Uhr

Die massenhaft in D lebenden AKP-Türken werden ihn freudig begrüssen. Denen kann er dann wieder predigen, dass Anpassung an das Gastland Sünde ist. Genau so sieht doch gelungene Integration aus ! Aber [...] mehr

01.08.2018, 09:25 Uhr

Die Bauern und ihre Pressure-Group "Bauernverband" klagen regelmässig jedes Jahr über Ausfälle ("zu heiss", "zu kalt", "zu nass") und fordern Entschädigung, [...] mehr

31.07.2018, 19:57 Uhr

Wow, SPON, das Zentralorgan für politisch korrekte Berichterstattung und rot-grüne Gesinnungsethik, hat es der verschwindend kleinen Minderheit von unverbesserlichen Rechten in einem wegweisenden [...] mehr

24.07.2018, 20:46 Uhr

Ich glaube, eine bundesweite CSU würde weit mehr neue Wähler und Mitglieder gewinnen, als sie in Bayern an eine neue bayerische CDU verlieren würde, vorausgesetzt, sie "liefert" dann auch, [...] mehr

24.07.2018, 18:18 Uhr

SPON, das zentrale Qualitätsmedien-Organ für Integrationsprobleme aller Art, haut immer noch fast ein Dutzend mehr oder minder interessante Artikel im Dunstkreis des Falls "Özil" raus. [...] mehr

16.07.2018, 13:04 Uhr

Rety ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn und nach ZDF-Meinung der beste Kommentator, den sie haben. Insofern passt er hervorragend zu diesem zwangsgebührenfinanzierten Gerontensender mehr

15.07.2018, 08:57 Uhr

Wenn gar nix mehr geht beim unsäglichen Brexit, dann bleibt den Briten immer noch die Möglichkeit, der 51. Bundesstaat der USA zu werden. Mit dem derzeitigen US-Präsidenten wäre das sicher zu machen, [...] mehr

Seite 1 von 66