Benutzerprofil

sol7

Seite 1 von 11
18.04.2018, 18:48 Uhr

Der Artikel ist unbefriedigend Spon hat – wie leider schon fast üblich – nicht zu Ende recherchiert. Jeder zweite Im Forum stellt die Frage, ob der Minister das überhaupt rechtlich darf: eine Aussage »nicht zulassen«. Der Artikel [...] mehr

16.04.2018, 15:03 Uhr

Und wer war es? Vielleicht kann Spon endlich mal aufklären, wer die Mitglieder der Jury sind, statt zum 5ten Mal halbgare Artikel zu dieser Sache zu veröffentlichen. mehr

15.04.2018, 15:31 Uhr

selten dummer artikel ein selten dummer und inkompetenter artikel. und die headline krampfhaft 1000 meilen herbei gezogen. herrgott, ich kuendige jetzt wirklich mein spiegel abo. denn ihr lasst wirklich jeden vollpfosten [...] mehr

18.03.2018, 18:55 Uhr

Zu unrecht zum helden gestempelt. Ich habe herrn yücel mal in einer talkshow gesehen, und fand ihn wegen seiner arroganz gegenüber politisch anders denkenden sofort unsympathisch. In dieser überheblichkeit und arroganz unterscheidet [...] mehr

08.03.2018, 09:41 Uhr

Das Gegenteil würde ich behaupten Das Gegenteil würde ich behaupten: Zum ersten Mal eine richtige Entscheidung der desaströsen SPD. Jetzt sollten sich nur noch Scholz, Nahles, Oppermann, Maas und wie sie alle heißen, selbst [...] mehr

01.03.2018, 12:31 Uhr

Minister verraten "Minister verraten" klingt gut. Die eigenen Ideale verraten, die Partei und Mitglieder verraten, und am Ende werden auch noch die Minister verraten ... Sozialdemokraten mehr

26.02.2018, 14:54 Uhr

Würg. Mein Gott, was für ein furchtbares Gefasel des Herrn Jürgen Blümlein ist das denn? Offenbar fünf Mal gegengelesen und redigiert, damit es möglichst hochtrabend klingt. Der Interviewte scheint genau [...] mehr

20.02.2018, 19:42 Uhr

Verqueres Geschreibsel Dieses verquere Geschreibsel zeigt, welch absurde Kapriolen der Verstand (?) einer ach so aufgeklärten Feministin schlagen kann. Tenor des Artikels: Gewisse Dinge darf man nicht wissen, und wenn man [...] mehr

15.02.2018, 18:15 Uhr

Unverschämt Was für ein unverschämer Artikel gegenüber Frau Lange. Haben Sie sie noch alle, Fleischhauer? Ich habe heute Fr. Lange im Interview gehört, und sie hat in 2 Minuten mehr Kluges gaesagt, als Frau [...] mehr

10.02.2018, 14:42 Uhr

Die nächste Katastrophe naht Das Schlimmste: Die SPD hat schon die nächste Katastrophe in petto: Andrea Nahles, die vogelzeig fressehau Sängerin vom Bundestag. Einen peinlicheren, ordinäreren und vorlauteren Menschen kann man [...] mehr

06.12.2017, 16:44 Uhr

»Bitcoin ist primär kein digitales Phänomen, sondern ein marktpsychologisches.« ... ja, genau wie Bargeld, Münzen oder Geld auf der Bank, das ebenso wenig real ist, wie Bitcoins. mehr

03.12.2017, 11:32 Uhr

Verzerrende Berichterstattung (leider wieder mal) Ich bin wirklich kein AFD-Fan, aber diese tendenziöse und verzerrende Berichterstattung durch SPON ist wirklich unerträglich! Dadurch treiben Sie die Menschen so einer Partei erst zu. Kapieren Sie [...] mehr

06.10.2017, 10:54 Uhr

Dümmlicher, inhaltsloser Artikel Dümmlicher, inhaltsloser Artikel, und Nachgeplapper der Sendung – nur dümmer, als die Sendung selbst. Statt der Analyse hirnverbrannter Fernsehsendungen sollte man sich der politischen Analyse selbst [...] mehr

09.08.2017, 03:44 Uhr

Schöne neue Welt So eine perfekte Maschine ist – wir werden es in vielen Diskussionen noch erleben – der Horror der Frauenlobby. Denn der gute alte Deal »Okay, vögle mich, aber dafür möchte ich dann das und das und [...] mehr

25.07.2017, 09:43 Uhr

Bloß nicht! Der Autor schreibt im Schlusssatz: »Die Ermittler der EU sollten sich bei Minister Dobrindt dringend erkundigen.« Lieber nicht, würde ich sagen. Denn sie bekommen dort ohnehin keine [...] mehr

22.07.2017, 19:03 Uhr

platt wer den pirelli kalender nur einer lächerlichen alliteration wegen als schmuddel bezeichnet, hat als journalist weniger tiefgang als ein abgefahrener reifen. mehr

06.07.2017, 11:55 Uhr

Ich bitte Sie, so etwas kann man doch nicht mehr ›fahrlässig‹ nennen. Fahrlässig ist, wenn ich einen anderen Fußgänger anremple, weil ich aufs Handy gucke. Aber doch nicht, wenn zwei Irre ein [...] mehr

04.07.2017, 10:41 Uhr

unfassbar Es ist unfassbar, dass ein fuehrender politiker so eine aussage macht. Menschen sind unterschiedlich. manche haben eine hohe emotinale intelligenz, anders als herr tauber, sind dafuer aber in anderen [...] mehr

30.05.2017, 15:52 Uhr

Sie hat leider den irrwitz und die dummheit der SPD schon verinnerlicht und schon zu viele lobreden auf SPD versager gehalten. Vor jahren schon hielt ich schwesig fuer die einzig aussichtreiche kandidaten/kandidatin fuer das kanzleramt. Inzwischen hat sich leider zu sehr der dummheit der SPD angepasst und ist damit auch kein [...] mehr

28.05.2017, 15:41 Uhr

Kommt drauf an ... Frage oben: Sollten Musikstars in der Halbzeit von Fußballspielen auftreten? Die entscheidende Antwortalternative fehlt oben: Meine Antwort: -->> Natürlich können sie auftreten, wenn es [...] mehr

Seite 1 von 11