Benutzerprofil

KlausMeier

Seite 1 von 2
19.01.2019, 17:56 Uhr

Was interessieren mich die Bayern? Ob die den Seehofer haben oder nicht, mir doch total egal. Aber als Innenminister bleibt er uns noch lange erhalten und darf da weiterhin vor sich hin dilletieren. So wie alle Minister von der CSU. [...] mehr

02.01.2019, 13:46 Uhr

Jedes Volk hat die Regierung, die sie verdient In Deutschland wählen ja auch alle die Parteien der Besserverdienenden. 90% der Bevölkerung ist zu blöd für die Demokratie. Eine Partei, die etwas für Hartzler tut, die hat hier keine Chance. [...] mehr

13.12.2018, 17:00 Uhr

Was will sie denn jetzt? Sollen die Europäer allem zustimmen, bis es den Briten passt? Die Briten wissen doch selber nicht, was sie wollen. Bitte geht, aber geht schnell. Ihr wolltet raus, das habt ihr bekommen. Euer [...] mehr

10.12.2018, 17:15 Uhr

Geht endlich, aber geht schnell Ich kann dieses Rumgeeiere nicht mehr ertragen. Rosinenpickerei vom Feinsten. Jetzt seid ihr raus und es ist schlechter als vorher? Ja wer hätte das gedacht. Verschieben bringt da gar nichts. Noch [...] mehr

09.12.2018, 07:46 Uhr

Trump erträgt keine Personen, die intelligenter sind als er Jeder, der mehr Hirnzellen hat als Raumtemperatur, der muss weg. Die Auswahl an Hirnamöben ist im Land der unbegrenzten Dämlichkeit vollständig ausreichend. mehr

04.12.2018, 15:58 Uhr

Die AfD hat ein Problem mit Rechtsextremen? Wenn dem so wäre, wer darf denn da noch Mitglied sein? Und wenn dem so wäre, wer würde die denn dann noch wählen? Die AfD wird von Nazis gewählt, weil sie rechtsextrem ist. Nennt die Dinge doch [...] mehr

26.11.2018, 17:42 Uhr

Die Grünen Irgendwo zwischen FDP und AfD angekommen. Die Partei der Besserverdienenden. Die mit SUV zum Bioladen fahren. Oder kretschmann. Dem größten Autolobbyisten, den die deutsche Parteienlandschft zu [...] mehr

16.11.2018, 13:04 Uhr

Warum soll sie durchhalten, für wen? Die Briten wollen das maximale Chaos, den Untergang. Die wissen doch selber nicht, was sie wollen, Nur irgendwie weg aus Europa, nach uns der Untergang. Theresa May hat mehr für ihr Land [...] mehr

15.11.2018, 19:28 Uhr

Es hat doch nie eine Einigung gegeben Alle strittigen Punkte wurden erst einmal vertagt und bis dahin darf GB in der Zollunion bleiben. Also die übliche Rosinenpickerei. Allo Vorteile, keine Pflichten. Das Problem Irland wird mit der [...] mehr

14.11.2018, 09:56 Uhr

Also Mailand wird garantiert keine Spiele ausrichten Ich lebe in Südtirol und da hätten auch Wettbewerbe stattfinden sollen. Wird es nicht geben, will keiner haben. man hat bislang nur noch nicht abgesagt. Es wäre doch so einfach. Einfach die Spiele [...] mehr

13.11.2018, 16:04 Uhr

Falls die Verhandlungen scheitern? Die Verhandlungen können nur scheitern. Es ist komplett egal, was dabei herauskommt. Irgend jemanden wird es nicht passen. Das Problem ist doch, die Briten wissen doch selber nicht, was sie wollen. [...] mehr

19.10.2018, 11:55 Uhr

Einfach mal einen Kinderführerschein einführen Eltern, die zu blöd sind, Kinder zu erziehen, die werden entweder zwangskastriert oder sie werden in die Psychiatrie eingeliefert. Und dürfen erst wieder Nachwuchs in die Welt setzen, bis sie geheilt [...] mehr

15.10.2018, 16:49 Uhr

Kevin sagt doch alles Mit so einem Namen bekommt man einfach keinen Job. Das ist statistisch belegt. Und die Opposition wird die SPD ins Unendliche stärken. Das sieht man ja in Bayern. Seit 60 Jahren in der Opposition und [...] mehr

05.10.2018, 10:14 Uhr

Ntürlich ist die große Koalition Schuld Schauen wir uns doch die Liste der unbeliebtesten Minister der letzten Jahre an, dann waren das Dobrindt, Scheuer, Schmidt und Seehofer. Lieber Markus, auch die CSU ist Groko. mehr

03.10.2018, 19:30 Uhr

Der schlimmste Tag Deutschlands Der Tag, als die Nazis kamen. Wir haben damals von einem Tag auf den anderen 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge durchfüttern müssen. Da fielen keine Bomben, da gab es keinen Bürgerkrieg, da wurde [...] mehr

22.09.2018, 19:29 Uhr

Wie soll man mit denen denn umgehen? Vergasen darf man sie nicht. Die braunen Brüllbratzen beherrschen 4 Sätze, die sie öffentlich rausbrüllen. Sie sind jeder Form von Diskussion oder Argumentation nicht zugänglich. Wie soll man mit [...] mehr

19.09.2018, 15:06 Uhr

Das ist kein Problem der Groko Der Vollhorst ist der Opa aller Probleme. mehr

15.09.2018, 17:27 Uhr

Die Bayern stehen auf Und wählen keine CSU. ich habe in den letzen Tagen so viele nette Bayern getroffen, mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Einhellige Meinung:Nach 30 Jahren CSU wähle ich jetzt das erte Mal [...] mehr

08.09.2018, 16:09 Uhr

Im Osten haben sie schon die Macht übernommen AfD; CDU, Polizei, Verfassungsschutz und Staatsanwaltschaft, alles Nazis. Bei den Ausschreitungen war ja nur deshalb so wenig Polizei in Uniform anwesend, weil der Rest in Zivil mit demonstriert [...] mehr

06.08.2018, 19:47 Uhr

Nur leere Schife kommen dahin, weil die Brücken zu niedrig sind? Hm, und ich dachte immer, je beladener ein Schiff ist, um so tiefer liegt es im Wasser. Und deshalb fahren unbeladene Schiffe doch auch mit Ballast. mehr

Seite 1 von 2