Benutzerprofil

malina-f

Seite 1 von 3
27.08.2018, 00:42 Uhr

Nun denn ! Also in dieser Höhe wohl nicht verdient, aber ein schönes Spiel.Witzel macht feines Traum-Tor, und wer bitte ist eigentlich Mario Götze ? mehr

24.06.2018, 00:10 Uhr

Och nö ! Tut mir ja sehr Leid, all Ihr " wir werden noch Weltmeister ,, Auguren ! Aber dieses Deutsche Team ist in einer solch schlechten Verfassung, welche eine event. Titel-Verteidigung ad absurdum [...] mehr

11.04.2018, 23:37 Uhr

Alte Dame Juve Da stolpert die Alte Dame in der Nachspielzeit noch über Ihre eigene Strumpfnaht und Mister Six Pack CR 7 klöppelt sich daraus das Halbfinale.Schade hätte mir Juve schon in das Halbfinale gewünscht! mehr

11.04.2018, 01:08 Uhr

Och ne ! Mensch Barca,was war das denn Bitte ? Nach einem 4:1 im Hinspiel,mit 0:3 in Rom gegen die Roma ausgeschieden.Da sieht mal man mal wieder. was ein Gegentor auf gegnerischem PLatz so bewirken [...] mehr

11.04.2018, 01:01 Uhr

Glückwunsch Kloppi ! Das haben die Reds sich verdient,Kloppi hat sie langsam und mit der Ihm so eigenen Trainer-Kompetenz in die Europäische Belle-Etage geführt.Schön ist auch zu sehen,das neben den ganzen Englischen [...] mehr

08.04.2018, 22:48 Uhr

So einfach ! So einfach Spielt sich der BVB auf Platz 3, da wird einem auch als BVB - Fan ganz anders. Die ersten 30 Minuten waren eine Zumutung, dann diese Lustig verrutschte Bananflanke ( Grüße an Manni Kaltz ) [...] mehr

31.03.2018, 23:25 Uhr

Alles Tuchel oder was ? Liebe Leute, warum reden denn hier alle von Tuchel ? Sebiger ist zu recht gegangen worden, er hat seine Spieler nicht mehr erreicht, war wohl auch zu verkopft.Das Primär - Problem des BVB ist keine [...] mehr

27.03.2018, 23:57 Uhr

Feine Sahne Nun, das war eine feine Vorstellung der Selecao.Sehr gutes Stellungspiel,schöne Einzelaktionen und eine Abgeklärtheit die früher fehlte.Also, bei der WM läuft Brasilien wohl als einer der [...] mehr

12.03.2018, 00:50 Uhr

Na geht doch ! Schönes Spiel vom BVB, sauber nach vorne Kombiniert, gutes Zweikampf-Verhalten und eine feine Moral.Das alles gegen einen Gegner, der wahrlich nicht von Pappe ist, und ein gutes Spiel geboten [...] mehr

26.02.2018, 22:29 Uhr

Ach so ! Na das erklärt natürlich einiges, dann kann Puma ja schön Partizipieren. Doch werden die Spieler eigentlich auch Dopinproben unterzogen? Ach ja, ich werde dann mal Russischer Gewichtheber, ohne [...] mehr

26.02.2018, 03:22 Uhr

Rasta - Stürmer ? Na , das stelle ich mir ja schon Bildlich vor, Steilpass auf den Boliden - Stürmer und dann ab die Luzie : ))) mehr

19.02.2018, 04:15 Uhr

Glück und Reus gehabt Ja , sehr viel Glück für den BVB, und wen man dann noch einen Marco Reus hat,kann sich ein Spiel so entwicken. Schade für BMG, gut für den BVB, und sehr gut für Mario Reus, der natürlich noch lange [...] mehr

15.02.2018, 00:33 Uhr

Geld macht keine Titel ! Nun PSG, so seht Ihr mal, all Eure wundervollen Spieler,doch eben keine Einheit.Und am Ende fehlte dann auch die Internationale Erfahrung, welche bei Real eben vorhanden ist.Was passiert eigentlich in [...] mehr

15.02.2018, 00:28 Uhr

so geht das Verdammt noch mal dieser Ronaldo ! Sag doch einer was er oder Sie will, er ist wohl einer der besten.Ein klarer Alpha-Spieler, übernimmt Verantwortung und geht lange Wege.Mögen muß man oder Sie Ihn ja [...] mehr

13.02.2018, 00:57 Uhr

Der hats verdient Marco Reus zählt wohl zu besten Offensiven - Mittelfeldspielern, wen er denn Fit ist.Nicht zu glauben, alle Turniere verpasst, die WM wäre Ihm nun wirklich zu Wünschen.Ich kenne aber auch keinen [...] mehr

11.02.2018, 01:25 Uhr

Bitte mehr Kern-Kompetenz Höchst undifferenzierter Kommentar, was soll dieses sinnlose Geboltze gegen den BVB ? Kein Fan sagt, das selbige ein Spitzen - Team ist, die Mannschaft befindet sich im Umbruch und zeigt eindeutig [...] mehr

09.02.2018, 23:34 Uhr

Jaaaaaaaa Wundervoll, das hätte auch von H.Reich-Ranitzki stammen können. mehr

09.02.2018, 23:27 Uhr

De Facto Post Mortem UH, von der einstigen Arbeiter-Partei im Ruhrgebiet nun der der Finale Absturz in die Politische 2. Liga.Alles Schulz oder was ? Nein schon lange hat die SPD an Ihrem Niedergang gewerkelt, und seit [...] mehr

07.02.2018, 00:06 Uhr

Geht doch ! Nun aber, der Schürle wird nun aus den Schatten von Auba tretten, der hat Ihm leider meist die Laufwege versperrt, und spielte auch zu Egoman, um Schürrle in Position zu bringen.Ergo, Schürrle wird [...] mehr

31.01.2018, 23:38 Uhr

Gute Reise ! Nun ist er weg der Auba, und am Borsigplatz wird nun ein Bolide weniger die Straßen blockieren.Nun mal im Ernst, was hätte es denn mit Auba beim BVB noch gegeben? Die letzten Spiele war er gar nicht [...] mehr

Seite 1 von 3