Benutzerprofil

ahnungslosundspassdabei

Seite 1 von 2
02.08.2018, 09:26 Uhr

Witsel nice to have. Stürmer muss her Wäre nice wenn Witsel kommen würde. Aber ich sehe die Position nicht als die größte Problemzone. Es muss endlich ein Stürmer mit Format her. Ja die Jungs kosten mittlerweile 50-60 Mio und schlucken [...] mehr

01.08.2018, 03:32 Uhr

Differenziert sehen Erstmal finde ich es schade dass immer wieder versucht wird Millionen Bundesbürger inhaltlich ins rechte Lager zu schieben. Selbst viele ehemalige SPD Mitglieder sehen die Situation zwiegespalten. [...] mehr

01.08.2018, 03:00 Uhr

Ein überfälliger Schritt Wäre auch in Deutschland wünschenswert. Hoffen wir dass es sich durchsetzt und auch bei uns kommt... nach der gelben Karte wäre in den meisten Fällen Schluß, wie bei den Spielern auch. mehr

30.07.2018, 21:37 Uhr

Mein Gefühl... ...sagt dass dieses Jahr mal wieder jemand anderes die Chance haben wird Meister zu werden. Zu schlecht die Form und Verfassung der Bayern Spieler bei der WM. Ob Kovac das wegmoderieren kann wird man [...] mehr

28.07.2018, 13:28 Uhr

Danke Jürgen Klopp Für diese Worte... Ramos ist nicht der beste Spieler. Aber niemand will gegen ihn spielen. In der Schule oder im Jugendfussball hätte man ihn als erstes in die eigene Mannschaft gewählt. Nur um [...] mehr

26.07.2018, 02:09 Uhr

Super Lösung für alle Beteiligten Glückwusch Schürrle. Glückwunsch BVB. Alle Beteiligtwn haben alles richtig gemacht. Daumen hoch mehr

22.07.2018, 01:53 Uhr

Einzelschicksal Trumps Gedanken und Maßnahmen richten sich nicht gegen einzelne sondern die Sache ansich. Dass daraus immer wieder Einzelschicksale entstehen ist der Sache geschuldet. Eigentlich geht es ja nicht um [...] mehr

22.07.2018, 01:43 Uhr

Ökomomisch zweitrangig wenn dann langfristig Das Seidenstraßen Projekt ist doch vorwiegend eine langfristige politische Maßnahme zur Kontrolle wichtiger Knotenpunkte. Während Deutschland immer die Chance hatte sich über die EU Erweiterung zu [...] mehr

22.07.2018, 01:35 Uhr

Konsum Es geht dabei doch nicht um Wirtschaftlichkeit sondern in vielen Fällen um Kredit. Wer wirklich günstig telefonieren und smartphonen möchte wählt einen Vertrag ohne Handy und sonstige Nebenangebote. [...] mehr

22.07.2018, 01:23 Uhr

Eintrittspreise 57 Euro für das Duell 2er B-Mannschaften. Mir persönlich müsste man Geld geben dass ich mir das antue. Schade. So wird eine gute Idee mit Füßen getreten. mehr

20.07.2018, 20:43 Uhr

Götze Depression ist eine Stoffwechselkrankheit. Vermutlich auch die, die Götze hatte oder noch hat. Vielleicht auch schon unter Klopp, nur der hat das mit entsprechend positiver Ansprache therapiert. [...] mehr

19.07.2018, 09:03 Uhr

War klar Das Umtauschrecht war Wahnsinn. Habe es selbst 2x genutzt. Warum gebraucht verkaufen wenn man die Möbel gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben kann. Wegen Qualität. Außer richtig [...] mehr

19.07.2018, 00:36 Uhr

Unverständlich Dass ein Mensch nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann klingt logisch. Warum werden dann trotzdem die Unternehmen belastet? Sixt hat recht. Jeder Kunde zahlt doch bereits Gebühren. Der böse Ausländer [...] mehr

19.07.2018, 00:16 Uhr

Schuld ist nur die Industrie,... ... die das bestimmt seit Jahren weiß aber alles unter den Teppich kehrte. Deutsche Autos waren mal der Stolz unseres Landes. Wie einst Handys von Bosch oder Siemens, Solarzellen von SolarWorld oder [...] mehr

19.07.2018, 00:00 Uhr

Und tschüss So langsam wird er untragbar. Seine Berater spielen ihm ja immer die richtigen Themen zu. Nur versemmelt er deren Ausformulierung in den meisten Fällen total. Nordstream, NATO, Strafzölle etc. [...] mehr

18.07.2018, 23:54 Uhr

Also muss Löw doch weg Die Auswahl der richtigen Spieler, deren Motivation und taktische Aufsteĺlung war doch die einzige Aufgabe von Löw. Das war keine Mannschaft sondern ein Haufen von unmotivierten und überbezahlten [...] mehr

17.07.2018, 01:09 Uhr

Quatsch Wie kann man Leistungen kläglich in der Vorrunde gescheiterter Spieler mit denen vergleichen die 5,6 oder 7 Spiele Vollgas gegeben haben?! mehr

17.07.2018, 00:58 Uhr

Voran gehen Wer die Zukunft in vielen Bereichen und Technologien sehen möchte muss sich einfach ein Ticket nach Shanghai oder Shenzhen kaufen. Dort wird aktuell die technologische Zukunft entwickelt und [...] mehr

14.07.2018, 22:50 Uhr

Blabla Hatte auch schon einen Reifenplatzer beim Start mit ner Premium Airline. Außer ner Flasche Wasser gratis gabs da gar nix. Abflug dann 4 Stunden später mit der nächsten Maschine. Wer nicht mehr fliegen [...] mehr

13.07.2018, 00:46 Uhr

Schlaue Sprüche im Nachinein... All das hätte man bereits vor der WM erkennen und ansprechen müssen. Gar nicht über die Medien. Ich denke dass Herr Lahm Löws Nummer hat... Erdogan Gate war sicherlich nur ein Teil des [...] mehr

Seite 1 von 2