Benutzerprofil

wokri

Seite 1 von 19
15.07.2018, 09:20 Uhr

Es scheint als wenn sich das alle wünschen? Ahhhhhh hahajahaha. Ja gewiss, wenn er 40% der Amis als alle ansieht. Was für eine verschobene Realitätswahrnehmung. Aber bitte bitte mach’s nochmal Donald. Was würde ich nur ohne Deine Tweets [...] mehr

13.07.2018, 16:31 Uhr

Wo sind die Trumpisten Hin? Wo sind sie geblieben? Trumps Lügen haben sie hinabgespült. Wann wird er jeh verstehen? Wann wird er endlich gehen? ..... sry hatte plötzlich ein Ohrwurm. mehr

13.07.2018, 10:32 Uhr

Gerade auf Postilion gelesen - Satire: Brüssel (dpo) - Eklat beim Nato-Gipfel in der belgischen Hauptstadt! US-Präsident Trump hat soeben damit gedroht, so lange die Luft anzuhalten, bis Deutschland seinen Militäretat drastisch erhöht. Bei [...] mehr

13.07.2018, 10:17 Uhr

Nachtrag Eines möchte ich doch noch den Briten mit auf den Weg. Toll, dass ihr Euren Unmut gegen Trump auf unzähligen Demos publik macht! Bitte nicht vergessen Bilder, Videos etc auf Amerikanischen Seiten zu [...] mehr

13.07.2018, 10:13 Uhr

Wenn ich vorher gegen die Briten war so bin ich nun voll auf Ihrer Seite gegen Trump. Eines muss ich Trump lassen, er vereint Europa gemeinsam gegen Trump und die USA. Liebe Briten steht das durch, ihr schafft das, wir werden uns nachher [...] mehr

13.07.2018, 09:32 Uhr

Ergebnisse? So mal Resultate auf den Tisch! Was hat der große Dealmaker jetzt genau durch seine Lügerei und Geschrei erreicht? Nichts !!! Am Ende steht die gleiche Absichtserklärung hinzu kommt, dass Merkel [...] mehr

13.07.2018, 07:45 Uhr

Nun Will er England sagen was sie zu tun haben. Ich glaub er wird in der ganzen Welt gehasst. Er muss sich doch fragen warum wird so ein Zaun aufgebaut. Alles nur weil er Angst hat peinlich peinlich. mehr

13.07.2018, 07:39 Uhr

Sehr guter Artikel! Einmal klar und sauber die Lügen von Trump zusammengefasst. In den USA schämen sich inzwischen selbst die größten Anhänger seiner Lügen. Die Abstimmung vorgestern zeigt. Republikaner distanzieren sich [...] mehr

12.07.2018, 13:54 Uhr

Nu Hat er ne Klatsche bekommen und muss klein bei geben. Nicht schlecht Frau Merkel. Auch wenn ich sie sonst nicht mag, hier haben sie Gewonnen! Das beste dabei Trump hat die Niederlage noch nicht mal [...] mehr

12.07.2018, 09:26 Uhr

Tolle Verlierer! Liebe Engländer ihr habt ein tolles Team und in vier Jahren geht es von vorne los, ihr könnt es schaffen! Wenn ihr dann nicht auf Deutschland treff ;-) mehr

12.07.2018, 09:18 Uhr

@ carlitom Ich stimme Ihnen zu, wie hier im Forum auch gut zu erkennen ist. mehr

12.07.2018, 08:36 Uhr

Danke Trump Dank Dir sind wir Deutschen uns wieder Einig. Einig gegen Trump, das wir Gefühl ist wieder da! Es tut gut einen gemeinsamen Feind zu haben. Merkel hat ihn schön auflaufen lassen :) mehr

11.07.2018, 14:52 Uhr

Hey Trumpfanboys Alles klar? Nu will euer Führer bestimmen wo wir unsere Resourcen kaufen. Darum geht es ihm. Schade das er vergessen hat, dass wir auf erneuerbare Energien setzen und sein teures umweltunfreundliches [...] mehr

11.07.2018, 09:37 Uhr

An die Trumpfanboys Hält Trump sich an irgend etwas nein! Warum wir? Zudem haben wir noch nicht 2024 dann können Sie wie ein kleines Kind quengeln. Zudem ist es eine Absichtserklärung nicht mehr und nicht weniger. Im [...] mehr

11.07.2018, 09:32 Uhr

Danke sehr gut beschrieben Herr Steinmeier. Gute Worte, die Ihrem Amt würdig sind. Zudem sehr diplomatisch ausgedrückt, wobei Diplomatie versteht das Schreikind eh nicht mehr

11.07.2018, 09:23 Uhr

Es freut mich sehr dass, bis auf einige unverbesserliche Trumfanboys, fast alle Menschen hier im Forum sich klar gegen den Kriegstreiber stellen! Im übrigen sieht es in andern Foren nicht anders aus. Ich hoffe die [...] mehr

11.07.2018, 07:22 Uhr

Gute Entscheidung Nur eigenartig das die Klage, jetzt nachdem das Unternehmen Deutsch ist, zugelassen wird. Ansonsten ist Monsanto sehr böse ja und geht über Leichen. mehr

11.07.2018, 07:17 Uhr

Diesmal soll Merkel das machen was Sie am besten kann... Einfach abwarten was will der Kriegstreiber Nr 1 in der Welt schon großartig machen? Er wird wie Rumpelstielchen schimpfend ums Lagerfeuer schimpfend rumspringen [...] mehr

11.07.2018, 02:09 Uhr

Trump und seine Fanboys scheinen etwas verwirrt. Niemand hat eine Verpflichtung unterschrieben, lediglich eine Absichtserklärung. Ähnlich wie beim Klimaschutz. Wer allerdings Angriffskriege wie die USA führt muss selber [...] mehr

10.07.2018, 06:58 Uhr

Sollte ein Richter nicht Parteiunabhängig sein? Wenn ein Richter eingestellt wird weil er gewisse Urteile Kassieren soll, ist ein Gewaltenteilung der Gesetzgebenden und der Judikative nicht mehr gegeben! [...] mehr

Seite 1 von 19