Benutzerprofil

TheFunk

Seite 1 von 26
15.10.2018, 17:04 Uhr

ändert nichts an der hervorragenden Qualität der Automobile von Opel. Schlimm sind diese hochgezüchteten Motoren von VW Audi BMW Mercedes. mehr

15.10.2018, 11:17 Uhr

Im deutschen Fernsehen Wäre ein Le deutsche Synchronisierung toll gewesen... teilweise habe och nichts verstanden. Weshalb heisst Inkasso Heinzi denn nun so? Die Rolle hat ihn als Deppen dargestellt... Schade. Und wo ist [...] mehr

15.10.2018, 09:00 Uhr

Der Kommentar zu den Grünen War wirklich überflüssig. Dem konservativen Herrn Kurbjuweit passt das gute Ergebnis der Grünen in Bayern absolut nicht mehr

14.10.2018, 16:54 Uhr

Was bezweckt Schäuble damit? Will er die Kanzlerin absägen? Und an ihrer Stelle Kanzler werden? Mal ehrlich, am Ende der Wahlperiode ist er 49 Jahre im Bundestag. Er sollte es besser wissen und ihr den Rücken stärken. mehr

13.10.2018, 10:42 Uhr

Ein tolles Auto Der Insignia ist bereits ein tolles Auto. Und der GSi ist eine tolle Bereicherung, wenngleich mir der Country Tourer näher liegt. Der Motor reicht vollkommen aus. Wirklich schlimm sind diese [...] mehr

10.10.2018, 09:32 Uhr

typische "Frauenberufe" Wie Pflege, Betreuung, Soziales, Erziehung sind sehr schlecht bezahlt. Gestern hieß es, in der Kinderintensivstation der MHH fehlen Pflegekräfte und Kinder könnten nicht versorgt werden. Ein [...] mehr

06.10.2018, 09:22 Uhr

Wie in Baden-Württemberg Die Grünen sollten doch den Ministerpräsidenten / die Ministerpräsidentin stellen. Den Alpha-Männchen Seehofer und Söder sowie die Anhängsel Dobrindt und Scheuer dürften damit erledigt sein. [...] mehr

04.10.2018, 22:21 Uhr

Die Hardwarenachrüstung hätte längst kommen müssen. Umtauschprämie? Wenn ich einen älteren Euro 4/ 5 (oder noch älteren Diesel fahre, kann ich mir nicht unbedingt ein neues Auto kaufen. Wer hat denn soviel Geld? Deutschland ist ein [...] mehr

02.10.2018, 14:55 Uhr

In diesem Jahrhundertsommer War die Luft teilweise sehr schlecht in der Stadt. Es gab jedoch keine Warnhinweise auf Ozon- oder sonstigen schädlichen Werte. Wie kann das sein? mehr

02.10.2018, 10:00 Uhr

Das wurde auch Zeit vor drei Jahren hätte das auch schon kommen können. Die CSU hat es bisher verhindert. Nebenbei, bei diesem Jahrhundertsommer habe ich nie etwas gehört wie belastet die Luft ist usw... Kann das [...] mehr

02.10.2018, 08:30 Uhr

Rabatte gibt es sowieso. Insofern ist diese "Umtauschprämie" Augenwischerei. Für den "kleinen Bürger" macht nur die Hardwarenachrüstung Sinn. Wer kann sich bei der derzeitigen Lohnentwicklung (zb im [...] mehr

29.09.2018, 09:21 Uhr

Hätte abgesagt werden können, nach den unverschämten Forderungen des Despoten hätte die Veranstaltung direkt abgesagt werden müssen. In Deutschland findet bereits ein beschämender Umgang mit Journalisten statt. Das T-Shirt hätte [...] mehr

28.09.2018, 18:47 Uhr

nach dem Auslieferungsgesuch wegen Dündar hätte der Staatsbesuch und vor allem das Staatsbankett abgesagt werden MÜSSEN. Ein Journalist wird abgeführt wegen eines T-Shirts - in Deutschland! - unglaublich. Das ist doch echt peinlich. [...] mehr

26.09.2018, 08:43 Uhr

Stabilität ist wichtig Deswegen: lädst dich mal die Kanzlerin und die Groko in Ruhe. Ab Mitte Oktober, wenn Seehofer (und Söder) weg sind, dürfte es weniger Unruhe in der Groko geben. Ja es ist absurd das so etwas [...] mehr

24.09.2018, 09:07 Uhr

der Herr Özdemir hat meinen vollsten Respekt. So sieht Erdogan wie Opposition wirklich geht. Muß er aushalten. mehr

21.09.2018, 16:05 Uhr

Sehr gut! Fehler kann mann machen, Frau auch. Korrigieren muß man diese dann auch. Frau Merkel stimmt ja mit Verspätung auch dafür, endlich Hardware-Nachrüstungen für Diesel-5-Autos anzubieten. Seehofer [...] mehr

21.09.2018, 15:43 Uhr

Na endlich Das wurde auch Zeit die Autos halten mich ewig. Dank neu eingebauter Technik dürfen sie dann auch noch lange fahren. Verschrotten wäre keine Lösung. Hätte man abet auch schon vor zwei Jahren [...] mehr

21.09.2018, 12:46 Uhr

Seehofer-Krise der Mann verhält sich unredlich. Er wirkt überfordert, antsmüde und angeschlagen. Der Vorgang Maaßen sollte nun rasch zu seinem Rücktritt beitragen. Liebe CSU und CDU, der Wähler wird es euch [...] mehr

21.09.2018, 12:40 Uhr

Seehofer hat sich verzockt. Er dachte er zieht Nahles und Merkel über den Tisch, beide haben tatsächlich einen Fehler gemacht und sind auf seine Forderungen eingegangen, doch es zeigt sich: der Wunsch die Koalition zu retten [...] mehr

21.09.2018, 10:58 Uhr

in öffentlichen Parks darf nicht gegrillt werden, Wegen Brandgefahr. Und die Bundeswehr ballert wild durch die Gegend...In ausgetrockneten Gebieten...Während das Löschfahrzeug defekt ist. In der allgemeingültigen Maßeinheit "Maaßen" [...] mehr

Seite 1 von 26